5.
Juni 2009, Freitag

Unverhofft verstopft kommt oft.
Wissen Sie, wenn der Abfluss in der Dusche verstopft ist, ist das nicht so schön, wie man vielleicht annehmen könnte.
Warum ich Ihnen das mitteile, ist mir selber nicht ganz klar. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich gerade einfach ungeheuer erleichtert bin, dass der Abfluss in meiner Dusche nicht verstopft ist. Obwohl ich zugegebenermaßen auch gar nicht weiß, wie schlimm das wirklich ist, wenn der Duschabfluss verstopft ist.

Nur muss man manchmal eben auch Dankbarkeit zeigen, dass alles so ist, wie es ist. Denn es ist zwar nicht alles gut, manches auch sehr gut und manches scheiße, aber es ist eben so, wie es ist. Die Dankbarkeit muss schon bei den banalen Dingen anfangen.
Ich meine, es ist doch ein Riesenglück, dass ich heute nicht vom Auto überfahren wurde. Zumindest für mich. Manch einer mag das anders sehen. Und man könnte auch die These vertreten, dass es unglaubliches Pech wäre, wenn ich heute vom Auto überfahren worden wäre, wo ich doch gar nicht das Haus verlassen habe.
Glück ist auch, dass meine Mannschaft jetzt einen Trainer hat. Wobei hier auch schon die Anmerkung kam, dass ein Trainer kein Trainer sei. Vielleicht braucht die Eintracht also noch einen.
Wenigstens haben sie schon einen, sagt der Optimist in mir, dann fehlt ja nur noch einer.

Und was mir noch fehlt zum Glücklichsein? Das wäre die ganze "Lost"-Staffel ohne Unterbrechungen an den spannendsten Stellen, ein richtig gebuchter Flug (was es damit auf sich hat, erfahren Sie morgen), Musik und eine Tiefkühlpizza mit ganz viel Analogkäse, die sich selber in den Ofen schiebt.

Herzlichst,

Ihr Hanno Nym.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Bin gespannt, wo du schon wieder hin fliegst...

... link  

 
Vielleicht
nach Krassnojarsk?

... link  

 
Leider nicht. Soll ja ganz schön sein.
Ich fliege nur nach Australien.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34