20.
Dezember 2011, Dienstag

Krasser Scheiß auf flickr.
Wer sich davon überzeugen möchte, ob ich tatsächlich nichts anderes kann, als sinnlose Blogs zu verfassen, die keiner liest, kann mal einen Abstecher zu meinem flickr-account machen.
 
feels like summer.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ist das (sowas wie) ein Ginko?
Schönes Bild auf alle Fälle.

... link  

 
Danke! Ja, das ist ein Ginko. Aus dem Garten meiner Eltern. :)

... link  

 
Beeindruckend.


Ich hätte den wohl schon umgebracht - aber, wider Erwarten lebt der Weihnachtsstern noch und bekommt sogar Nachwuchs... Liegt wohl an meiner Ignoranz derzeitigen chaotischen Zeiteinteilung.
Allerdings hab ich auch mal wieder in kürzerster Zeit eine Orchidee gegen Jahresende also... kompostiert : )

... link  

 
Hihi, ach ich glaube, das würden Sie auch hinbekommen. Der ist ganz pflegeleicht. Meine Eltern haben ihn gepflanzt als ich noch ein Baby war. Er wächst einfach so vor sich hin. Er wird nicht geschnitten und nicht gegossen, also ein unkomplizierter Baum.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5808 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34