20.
Dezember 2011, Dienstag

Wer bin ich und wenn ja wie viel bin ich wert?
Sicherlich hat auch der Herr Wulff in der Vergangenheit nicht immer alles richtig gemacht. Aber gerade in Zeiten der Krise und der Kreditaffäre ist er ein leuchtendes Beispiel, wie es leuchtender kaum sein könnte.

Jede Prostituierte wird es kennen. Es kann schon mal zu Unstimmigkeiten kommen. Wie viel bin ich wert?
Manchmal ist es wirklich nicht so einfach, genau zu wissen, für wie viel Geld man sich verkaufen sollte.

Da ist es doch ein feiner Zug vom werten Herrn Bundespräsidenten, wenn er jetzt detailliert Auskunft darüber gibt, was er so für Urlaube hat machen dürfen. Klar, ganz astrein ist das nicht. Er hätte ja auch gleich dazuschreiben können, was das jeweils für geldwerte Vorteile darstellte. Aber mit ein bisschen Eigeninitiave kann ein jeder, der sich selbst genau so feilbieten möchte, ja durch dieses Internetz ohne Weiteres herausfinden, was so Urlaube kosten.

Dann muss nur noch kurz in den Spiegel gucken und sich mit dem Herrn Wulff vergleichen und wenn man das ehrlich genug tut, hat man schon mal einen ersten groben Richtwert, was man als Bezahlung nehmen kann. Das ist doch schon mal was, möchte ich meinen.

Aber so richtig alles abgucken muss man sich dann auch nicht vom aktuellen deutschen Staatsoberhaupt. Sein Geld kassiert man aus Praktikabilitätsgründen (ein schönes Wort) am besten gleich bei seinem Freier und nicht bei dessen Frau, vor allem, wenn die eine nahezu vermögenslose Schmuckverkäuferin ist. Sollen die anderen doch sagen, was sie wollen. Geld ist eben besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen. So würde ich das in meiner Eigenschaft als junger Familienvater sagen beschreibt es treffend Woody Allen.

H. B. Nichts

... krass, da muss ich was zu sagen

 
schön gesagt.

... link  

 
vielen dank! :)

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34