14.
September 2009, Montag

Das Stöckchen 2
Der gute alte Cotton Eye Joe hat mir das Stöckchen hingeworfen. Da kann man natürlich nicht anders, als es aufzunehmen.

Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, soll man alles mit den Liedern einer einzigen Band beantworten!? Das wäre dann Blumentopf - ihres Zeichens auch so etwas wie meine Lieblingsband.

Are you male or female?
Mann oder Maus

Describe yourself:
Ich würd ja gern
Gibts nicht auf Yotube - Dabei ist das eins der allerbesten Lieder vom Topf...

How do you feel about yourself?
Ich komm klar

Describe your current boy/girl situation:
Man kann nicht alles haben

Describe your current location:
Neben dem Ton

Describe where you want to be:
Safari

Your best friend+s is are:
Die Jungs aus'm Reihenhaus

My favourite colour is:
Grau in Grau

You know that…
Jeder Zweite linkt dich

How’s the weather?
Anfang vom Ende

If your life was a television show what would it be called?
Rave on

What is life to you?
Irgendwie lieb ich das Teil 1

What is the best advice you have to give?
Warten

If you could change your name what would you change it to?
Manfred Mustermann

Jetzt stellt sich nur die Frage, wem ich das Stöckchen hinwerfe.
Ich versuche es mal mit dem Thilo, aka mein Ex (Reisebegleiter natürlich) und kamil. Mögen Sie sich dessen annehmen und mich nicht blamieren. Denn das habe ich schon selbst getan.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ha, nicht schlecht mit Blumentopf. Dachte zu erst auch an ne deutsche Band, nämlich die Mediengruppe Telekommander, hab mich dann aber doch anders entschieden.

Herr Krass, Sie sollten bei mir öffter lesen. Das Stöckchen ist doch schon lange durch, sehen Sie hier. Aber danke, dass Sie an mich gedacht haben.

... link  

 
Daaaas ist jetzt aber peinlich!!

... link  

 
Aber echt.
Sorry. :)

... link  

 
He he he he!!!

... link  

 
Ja komm hier meine Liste!
Ich habe mich für die Sportis, auch bekannt unter dem Namen Sportfreunde Stiller, sozusagen meiner Lieblingsband, entschieden! Also hf everyone!

Are you male or female?
Ich, Roque (Album: Burli)

Describe yourself:
Ungewöhnlich (Album: Burli)

How do you feel about yourself?
995er Tief Über Island (Album: La Bum)

Describe your current boy/girl situation:
7 Tage, 7 Nächte (Album: Die Gute Seite)

Describe your current location:
Auf Der Guten Seite (Album: Die Gute Seite)

Describe where you want to be:
Einmal Mond Und Zurück (Album: So Wie Einst Real Madrid)

Your best friend+s is are:
Unser Freund Ist Aus Leder (Album: You Have To Win Zweikamp)

My favourite colour is:
Die Frisur von Björn Borg (Album: You Have To Win Zweikampf)

You know that…
Wir Müssen Gewinnen (Album: So wie Einst Real Madrid)
no youtube =(

How’s the weather?
Dem Fritz Sein Wetter (Album: You Have To Win Zweikampf)

If your life was a television show what would it be called?
Pogo In Togo (Album: You Have To Win Zweikampf)

What is life to you?
Anders Als Auf Ansichtskarten (Album: La Bum)

What is the best advice you have to give?
Mag Tischtennis! (Album: You Have To Win Zweikampf)

If you could change your name what would you change it to?
Alles Roger! (Album: La Bum)

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5822 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34