5.
September 2009, Samstag

Neue Strategie im Kampf gegen Krise
Mit ehrlicher, harter Arbeit lässt sich heute kaum mehr ein Blumentopf gewinnen. Hier bei krass.blogger.de gehen wir mit der Zeit und reagieren auf diese Umstände.

Es wird bald damit begonnen werden, dass die Autoren ihre Körper oder Teile davon verkaufen. Nur so wird auch in Zukunft sicher gestellt sein, dass sich alle ihren World of Warcraft Account leisten können, wenn sie sich denn eines Tages entschließen sollten, WOW zu spielen.

Den Anfang machen sollen zunächst die linken Hände. Nach Abwägung von Für und Wider scheinen diese leicht zu erübrigen.

Nun sind die Leser von krass.blogger.de gefragt. Wie viel würden Sie bieten, wenn Sie folgendes Angebot auf einer großen Auktionsplattform sähen?
Sagen Sie es uns!

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ich biete meinen Kopf, den brauche ich eh nur damit es nicht in den Hals regnet... Kann man ja auch einen Regenschirm spannend über den Hals arretieren.

... link  

 
Wollen wir ein Tauschgeschäft abwickeln?

... link  

 
Warum macht mich eigentlich niemand darauf aufmerksam, dass ich mich verdächtig auf Abwegen befinde (fast schon auf dem Holzweg), wenn ich abwägen mit e schreibe!?

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34