4.
September 2009, Freitag

Ein Unding! 2
Da möchte man sich gemütlich ein kleines Netbook bestellen und muss so etwas lesen.

"Des Weiteren können sich Lieferungen in ländlichen Gebieten oder Unwetter und Naturkatastrophen verzögern."

Scheiße ist das doch.
Dass es in nem Kaff bisschen länger dauert, bis die Post ankommt, ist ja schon schlimm genug und genau deshalb zieh ich ja jetzt in die Stadt. Aber was soll das mit den Naturkatastrophen?
Wie glauben die denn, soll ich über die Apokalypse twittern, wenn das Netbook nicht kommt?

Ein ratloser Kai Hawai

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Oh fein ein Netbook. Und du twitterst jetzt? Unter welchem Namen denn?

... link  

 
Nein nein, das war doch bloß metaphorisch gemeint.
Bevor ich anfange, zu twittern, bohr ich mir ein Loch ins Knie und warte auf Öl.

... link  

 
Achtung copyright : das ist mein Spruch :-)

... link  

 
Das sich so junge Leute, wie Sie Herr Krass gegen die modernen Medien sträuben, hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich bin jetzt schon seit Monaten auf Twitter und habe mittlerweile so viele negative Erfahrungen gemacht, das kann man gar nicht mehr in Gold aufwiegen.

... link  

 
Ach wissen Sie, Herr GEZ.
Es kostete schon eine Menge Überwindung, sich dieses Internetz zu kaufen.
Und so ein tragbares Musikabspielgerät habe ich auch schon. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.

... link  

 
Sie wohnen nicht zufällig bei mir um die Ecke? Oder nähert sich Deutschland jetzt den Verhältnissen in Zentralafrika an?

... link  

 
Meinen Sie die Ecke, die ein bisschen rund ist? Oder eher die andere?
Nein, da wohne ich nicht. Ich ziehe ja jetzt um.

Und letzteres ist wohl zu vermuten. Ob man sagen kann, dass alles den Bach runter geht?
Unten ist dann wohl Afrika. Und das würde ja zur Landkarte passen.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34