28.
August 2009, Freitag

Eigentlich läuft doch alles gerade.
Ihr wollt es wohl alles nicht mehr hören oder?
Was alles schief läuft meine ich.

Es gibt ja auch so vieles, was gar nicht schief läuft. Der Mensch an sich zum Beispiel. Außer er hat zu viel getrunken natürlich. Oder aber er geht bergab. Oder bergauf. Oder er geht an einem Hang entlang. Oder er hat nur ein Bein. Oder er hat sich ein Bein beim Kartoffelschälen gebrochen. Oder sein linkes Bein ist kürzer als sein rechtes. Oder sein rechtes Bein ist kürzer als sein linkes. Oder sein linkes ist länger als sein rechtes. Oder sein rechtes ist länger als sein linkes. Oder er hat am linken Fuß einen Schuh mit Absatz an und am rechten nicht. Oder er hat am rechten Fuß einen Schuh mit großem Absatz an und am linken einen mit noch größerem.
Oder er trägt in der einen Hand eine Bleikugel und in der andere ein Wattestäbchen. Oder er tritt mit dem einen Fuß lieber auf als mit dem anderen.

Aber das war natürlich nur ein Beispiel.
Es gibt ja auch noch genug andere Sachen, die gar nicht schief laufen. Kühlschränke zum Beispiel. Klar, die haben auch keine Beine. Aber damit sind die auch zufrieden. Die meckern nicht darüber, sondern finden sich damit ab und funktionieren. Und es wäre nicht auszudenken, wenn das nicht so wäre.
Dann müsste ich mein Dani Sahne von Danone wohl direkt vom Hersteller beziehen. Wisst ihr vielleicht, wo der ist? Nur für den Fall. (Bitte Kommentar - Chiffre: 4 8 15 16 23 42) Anm. d. R.

Oder aber Pfeffermühlen. Wenn die eines Tages einfach nicht mehr funktionieren würden, nur weil sie keine Beine haben, wäre das katastrophal. Dann müssten wir Pfeffer ja am Stück essen.

Richtig schlimm wäre es aber, wenn die Sache mit den Lichtschaltern schief liefe. Dann müssten wir das Licht ja mit der Kraft der Gedanken steuern. Habt ihr das mal probiert? Ist auf die Dauer wirklich verdammt anstrengend und ernüchternd. Und ständig hat man das Gefühl, die hören gar nicht auf mich.

Euer Bill Dung.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Das war ja mal wieder sehr leerreich, Herr Bill Dung!! Danke!! :-)

... link  

 
Danke für diese lehrreiche und keinesweg leerreiche und nette Aufheiterung am frühen Morgen :-)

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34