26.
August 2009, Mittwoch

Kaugummis für die Welt!
Der Nahe Osten.
Die Methoden, mit denen hier gekämpft wird, werden immer unmenschlicher. Jetzt sollen die Israelis gar begonnen haben, die palästinensische Jugend mit Kaugummis zu versorgen, die deren sexuelles Begehren steigern. Man zeigt sich empört.
Und obwohl es als Zitat eigentlich zu schön ist, um wahr zu sein, wird der Hamas Sprecher tatsächlich zitiert, dass die Teenies nach dem Genuss eines solchen Kaugummis Sex mit allem Sex haben wollen. Sogar mit dem Fernseher(!).
Glücklicherweise konnte die Hamas gerade noch 40 Kilo Kaugummis beschlagnahmen. Man kaut diese jetzt heimlich im Keller, um die gefährlichen Dinger unschädlich zu machen.

Und was davon zu halten ist?
Scheiße, warum ist da noch niemand auf die Idee gekommen, das echt zu machen??? Die Devise heißt: Make love not war.
Ich meine, wann wolltet ihr denn nach dem Sex schon mal jemanden umbringen?

Euer C. C. Fliege

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Scheiße. War der Text doch nicht sexistisch genug?
Oder steht ihr einfach nicht darauf, echte Nachrichten hier präsentiert zu bekommen und wollt hier lieber von vielen vielen bunten Smarties, rosa Elefanten und dem Weltfrieden hören?

(Wenn ich erfunden hätte, dass die Hamas das behauptet, fände ich es auch langweilig und nicht lustig. Aber die behaupten das echt.)

... link  

 
Diese israelischen Kaugummis sind ja auch zu gut. Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Kirsche, mit Noppen, extra feucht...

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34