26.
August 2009, Mittwoch

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.
Und es spricht zu euch Guenter Krass, Literaturpopelpreisträger, höchstpersönlich. Wenn das der Fall ist, ist es entweder wichtig oder die anderen haben einfach keinen Bock.

Womit wir gleich beim Thema sind.
Es brennt mir auf den Nägeln, mein aufrichtiges Beileid zu bekunden. Dafür, dass hier gar nichts los war.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Vermisst hat uns ja wohl auch keiner. Die Belegschaft von krass.blogger.de hat sich ja eine Auszeit genommen. Man hat es bemerkt, oder auch nicht.
Gut Ding will Weile haben. Und eine Kreativpause hat noch keinem geschadet. Aber Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und was mir ja nie jemand glaubt: Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Und bekanntlich weiß jeder: Lass den Bauern nicht wissen, wie gut sein Käse ist.

Dennoch: Nur Abends wird der Faule fleißig und da liegt der Hase im Pfeffer. Also dachte ich mir: Mach keine Fisimatenten. Arbeiten bringt Brot, Faulenzen Hungersnot. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Gute Ware lobt sich selbst. Deshalb: Schluss mit lustig. krass.blogger.de ist wieder da.

Schlimmer geht's nimmer. Wir greifen also wieder zum heißen Eisen, denn uns sticht der Hafer und wir haben uns gedacht: Jetzt wo hier bald der neue 22 Zoll TFT-Monitor steht, wäre es ja schade, den nur fürs DVD-Schauen zu missbrauchen. Das wären wirklich Perlen vor die Säue.

Liebe Leut. Es gibt wieder einen Blog mehr, den ihr mit Nichtachtung strafen könnt.


Euer Guenter

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Machen wir! Also das Letzte!

... link  

 
wunderbar. bei ihnen gelingt mir das ja leider gottes nicht. dafür ist der frauenanteil bei ihnen auch viel zu hoch. :)

... link  

 
Ich kann dir nur auch empfehlen! Werde Sexist! he he he

... link  

 
dein wunsch war mir befehl. :)

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34