1.
August 2009, Samstag

Das Stöckchen.
Und bevor es wieder richtig losgeht, wurde Frank Furz noch einmal nach seiner Meinung gefragt. Das Stöckchen wurde uns hingeworfen und zwar von kamil.

Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?
Die Eintracht, bzw. ihr neuer Trainer, sieht sich auf Platz 10.

Wie lautet DEIN Saisonziel für Deinen Verein oder Deine Vereine?
Frank Furz : Ich fordere Wiedergutmachung. Das letzte Jahr verlief zu enttäuschend. Für mich beinhaltet das: Meisterschaft, DFB-Pokalsieg, Championsleaguesieg, Uefa-Cupsieg, Weltmeisterschaft und Licher Hessen Cup Gewinn.

Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?
Frank Furz : Mehdi Mahdavikia. Achso, deshalb haben wir den auch noch. Ganz vergessen.

Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft besser verkaufen sollen?
Frank Furz : Am besten die halbe Mannschaft. Und dann Ribery, Messi, Iniesta, Henry, Okocha, Fjörtoft und Bindewald holen!

Wen hätte Deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?
Frank Furz : Wen haben wir diese Saison überhaupt gekauft? Achso, lauter Verletzte. Kann man nie genug haben.

Wer von den neuen Spielern wird Deiner Mannschaft am besten helfen?
Frank Furz : Maik Franz. Ab jetzt können sich die anderen am Rand zu einer roten Karte sehen.

Wie wirst Du in dieser Saison Deine Mannschaft unterstützen?
Frank Furz : Pöbelnd im Stadion, in einer Bar oder zu Hause. Pöbelnd.

Wie findest Du das neue Trikot Deiner Mannschaft?
Frank Furz : Solange es bequem ist.

Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
Frank Furz : Marcel Heller. Aber sicher bin ich mir nicht.

Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
Frank Furz : Lothar Matthäus oder Jürgen Klinsmann.

Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?
Frank Furz : Alle. Allen voran aber Golfsburg, Bayern München und Mainz 05.

Welche Mannschaft wird Meister?
Frank Furz : Ich gehe davon aus, dass die Eintracht wieder einmal das Rennen macht. Was für eine Frage.

Wenn Du nicht im Stadion bist, wo wirst Du die Spiele sehen?
Frank Furz : Notfalls in der Kristallkugel.

Wie sehr vermisst Du die Bundesliga auf einer Skala von 1 bis 10 – wobei bei 1 so ziemlich keine Träne nach der Bundesliga verdrückt wird und 10 quasi bedeutet, daß Du ernste Entzugserscheinungen hast?
Frank Furz : 10. Ohne Bundesliga bin ich für den Rest hier kaum zu ertragen.

Wird es eine spannende Saison für Deine Mannschaft?
Frank Furz : Es könnte gut sein, dass es langweilig wird, weil wir einfach zu gut sind.

Jetzt im Ernst: Ich bin soweit zufrieden mit den Transfers. Ein Stürmer fehlt vielleicht. Auf jeden Fall wird es spannend, was die Eintracht und vor allem Caio dieses Jahr zeigen können. Das Stöckchen gebe ich weiter an den Geschichtenerzähler, hoffentlich hat er Zeit, und an den Thilo.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Nein er hat keine Zeit und auch keine Ahnung von Fussball. Gib das Stöckelchen mal dem Herrn Bier, der wird sich freuen!

... link  

 
Done!

... link  

 
Mann bist du schnell! Mal sehen ob er es macht. Und wenn nicht, dann zwinge ich ihn... Ich kann auch gemein sein und so.

... link  

 
Zitat: "Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?
Frank Furz : Alle. Allen voran aber Golfsburg, Bayern München und Mainz 05."

Respekt, das waren drei Volltreffer. Ich lebe aber noch!

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5809 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34