30.
Juli 2009, Donnerstag

Iwan D., der schon fällt, bevor er aufsteigt.
In seiner Heimat, dem Bonsenghetto, ist er bekannt wie ein bunter Hund. Außerhalb davon hat bislang kaum jemand von ihm gehört. Die Rede ist von Iwan D.
Der Rapper, der sich gerne als Rapper aus schwierigen Verhältnissen bezeichnet gesehen möchte, plant den großen Coup. Derzeit arbeitet er eigenen Angaben zufolge an seinem Album "Diss mich nicht, sonst muss ich heulen."
Ein Erscheinungstermin ist bislang nicht bekannt und das Management des angeblich russischen Rappers, um den sich hartnäckige Gerüchte ranken, er wolle seine wahre Herkunft verschleiern, hält sich noch bedeckt.

Nun ist krass.blogger.de, dem ghettoweit anerkanntesten Informationsorgan, allerdings zu Ohren gekommen, dass der Rapper unter einer schwerwiegenden Sinnkrise zu leiden hat.
Nachdem in der Gesangskabine nichts zusammenlief, soll er einen blonden Flipout bekommen, mit Popcorn um sich geschmissen, und einen Heulkrampf bekommen haben. Die Arbeit liegt wohl auf Eis, weil Iwan D. sich im Krankenhaus befindet.
Er soll den Wunsch geäußert haben, den Freitod anzustreben. Das sei sein letzter verzweifelter Versuch, doch noch einen Nummer 1 Hit zu bekommen.
Das Management riet ihm davon ab, weil bislang noch kein Song fertig sei.
Daraufhin riss Iwan aus lauter Wut seinem Teddybären den Kopf ab. Der Teddybär, den er gerne als den Teddybär seiner Tochter bezeichnet (obwohl er keine Tochter hat), muss immer wieder unter Iwans Aggressionen leiden. Ein Entzug des Sorgerechts stehe derzeit dennoch nicht zur Debatte, ließ das Jugendamt verlauten.

Hartnäckig werden unsere Mitarbeiter nun versuchen, ein Exklusiv-Interview mit dem gepeinigten Jungstar zu erreichen.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Das Management riet ihm davon ab, weil bislang noch kein Song fertig sei.
Spitze und supertoll! Möglicherweise auch nur eins von beiden...

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34