25.
Juli 2009, Samstag

Wieder da. Schon wieder.
Tja, was soll ich sagen.
Ich bin wieder in heimischen Gefilden. Der Urlaubsmarathon 2009 ist beendet. 6 Wochen vergingen mal wieder wie im Flug.

Aus Dänemark gab es aus 2 Gründen hier nichts zu lesen.
Erstens: Das Internet war ausverkauft.
Zweitens: Das Team von krass.blogger.de widmete sich seiner Lieblingsbeschäftigung. Der Negation der Tätigkeit. Unter den Tätigkeitsbegriff fällt natürlich auch das Schreiben auf dem Blog. Daher keine Nachrichten aus dem Norden.

Allerdings kann ich nicht ohne Stolz vermelden, dass es mir nunmehr endlich gelingt, mein Machwerk aus Australien zu präsentieren.
Die Beta-Version meines Reisetagebuches mit dem Titel Australien an Toastbrot mit Analogkäse ist endlich online.
Rechtschreibfehler sind sicherlich noch einige enthalten. Korrektur wird noch gelesen, die Versionen werden regelmäßig aktualisiert.
Die Datei ist als pdf-File vorhanden, wiegt 6 MB und enthält einige meiner Fotos.

Zum Herunterladen bitte hier entlang.
Leider unterstützt blogger.de keine Files mit mehr als 4 MB. Daher muss es Rapidshare sein.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ich habe schon mal angefangen zu lesen, obwohl ich gar keine Zeit habe. Ein tolles Tagebuch... entschädigt für die ganzen Tage Abwesenheit. (Mein Buch dann hoffentlich auch, wenn es fertig ist...) Es ist lustig und interessant geschrieben und ich werde es dann in den nächsten Tagen verschlingen, wie ein Krokodil aus Queensland.

... link  

 
Na wunderbar. Vielen Dank für die Blumen.
Ich freu mich jedenfalls auf deine Erzeugnisse. Die werden mir sicherlich gut gefallen.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34