11.
Juli 2009, Samstag

Tour de France.
Da war doch mal was.
Früher.
Können Sie sich erinnern? War so ein Fahrradrennen, das man mal geguckt hat, wenn man sein eigenes Leben grad unglaublich anstrengend fand. Dann hat man die Kerle da über Alpen-Pässe radeln sehen und sich gleich schon etwas besser gefühlt.
200 von denen haben sich geschunden und am Ende gewann immer der Lance. Das waren noch Zeiten.
Es wurde aber trotzdem nie langweilig, weil man uns immer wieder weismachen konnte, dass nächstes Mal dann wirklich ein Deutscher gewinnt. Lachen Sie ruhig, aber wir haben das damals echt geglaubt. Wir haben doch nix gewusst.
Lachen Sie ruhig nochmal. Von Doping haben wir natürlich auch nix gewusst.

Und jetzt? Wissen wir von der Tour nix mehr. Passiert.

Wenn nicht bei meiner Lieblingsnachrichtenseite ein paar Randnotizen platziert wären, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass die mal wieder durch die Gegend radeln. Was jetzt entweder heißen könnte, dass ich kein Bedürfnis mehr danach habe, andere leiden zu sehen, oder, dass ich das jetzt bei Biggest Loser machen kann.

Das war endlich mal wieder Frank Furz.
Der nach dieser Energieleistung direkt für 2 Wochen in Urlaub muss. Wünschen Sie ihm und allen anderen Kumpanen von krass.blogger.de viel Spaß.

Oder lassen Sie's. Den werden die schon haben.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Lebt denn der alte Megastar noch?
Ist das Internet in Daenemark ausverkauft oder was?
Los sag schon was! Zum Beispiel was du spaeter mal werden willst! Oder was der Unterschied ist zwischen Big Bush gegenueber zu bettelarm im Vergleich zur ersten Staffel vom Golfkrieg!

Cheers, Mate!
LG Thilo

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34