10.
Juli 2009, Freitag

Home sweet home.
Liebe Leut.
Ich bin wieder im Lande. Das Flugzeug hat mich sicher hergebracht. Das ist auch der Grund, warum ich zu einer solch unmenschlichen Uhrzeit hier bereits am Start bin. Man könnte fast meinen, ich wäre Arbeiter. (Diese Formulierung widme ich Thilo L. aus K.) Gerade bin ich ja buchstäblich arbeitslos. Solange ich auch noch nicht Megastar geworden bin, wird das erstmal so bleiben.
Mit einiger Bestürzung muss ich jedoch feststellen, dass hier die Wetterverhältnisse ja wahrlich dem Suboptimum entsprechen. Da hätte ich ja ohne Weiteres auch in Sidney weiter frieren und im Regen stehen können.
Es wird hiermit hochoffiziell von krass.blogger.de gefordert, dass sich das schnellstmöglich und unverzüglich ändert. Sonst müssen wohl oder übel die notwendigen Konsequenzen gezogen werden.

Damit die Arbeitslosigkeit nicht in Fernsehorgien oder World of Warcraft Exzesse ausufert, geht es übrigens am Sonntag erst einmal weiter mit der einzigen Beschäftigung, die der Arbeitslosigkeit in puncto Attraktivität ebenbürtig ist. Gemeint ist natürlich Urlaub machen. Mit der Familie geht es nach Dänemark. Wie das dort mit Internet aussieht, steht noch in den Sternen. Auf jeden Fall wird aber genug Zeit bleiben, um mein Reisetagebuch fertigzustellen, sodass es nach meiner Rückkehr zeitnah präsentiert werden kann.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ne ne du kannst doch nicht ständig Urlaub machen!! Ich protestiere!!

... link  

 
eia, butta!
ich bin jetzt übrigens kapitän zur see! ich bin 2 mal um die welt gereist!

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34