8.
Juli 2009, Mittwoch

That's it.
Ohje, ohje. Wie tief bin ich gesunken? Keine Ahnung, warum ich euch das frage, weil ihr 20.000 km entfernt darauf gar keine Antwort wissen koennt. Vielleicht sollte ich es also einfach erzaehlen. Auch, wenn es mir ziemlich peinlich ist. Aber es liess sich wirklich nicht verhindern.
Heute habe ich tatsaechlich ein richtiges Fruehstueck zu mir genommen. Nicht einfach nur schnell schnell rein damit der Hungerteufel besiegt ist. Viel schlimmer. Ich hab mir richtig Zeit genommen und einen Obstsalat zubereitet. Bitte nicht auslachen. Ich wusste wirklich nicht, was ich sonst mit meiner Zeit haette anstellen sollen.
Das Wetter ist naemlich immer noch relativ wechselhaft und die Blue Mountains fallen aus wegen ist nicht. Auch der Typ im Tourist-Office war der Meinung, dass es bei Bewoelkung weniger Sinn macht, dort hinzufahren, da man vermutlich nichts sehen wird.

Schade. Gestern wurde aufgrund dieser Wetterverhaeltnisse das eigentlich fuer heute geplante Einkaufsprogramm vorgezogen. Heute ist also voellig unverplant. In Darwin haette das einen Tag im Park mit den druffenen Abos bedeutet. In Cairns waere alles auf entspanntes Chill and Grill an der Lagune hinausgelaufen. In Sidney? Tja, gute Frage.
Wenigstens wird das Wetter immer besser. Gestern hat man sich doch tatsaechlich erdreistet, es regnen zu lassen. Der erste Regen seit ueber 3 Wochen. Und nach 3 Minuten hatte ich schon wieder genug. Vielleicht geht es nochmal in den botanischen Garten oder so.

Und das war's dann auch aus Australien. Morgen geht es wieder Richtung Heimat, was mich einige Stunden kosten wird. Vermutlich sind dies also meine letzten Worte aus Australien.
Der Blog und ich bedanken uns fuer eure geschaetzte Aufmerksamkeit und hoffen wirklich, dass ihr auch weiterhin regelmaessig vorbeischaut. Der Blogbetrieb wird naemlich wieder richtig aufgenommen.
Allen, die noch nicht genug von Australien haben, wird es eine Freude sein, zu hoeren, dass ich die ganze Zeit ueber neben dem Blog eine Art Reisetagebuch gefuehrt habe, wo ich jeden Tag ein wenig notiert habe. Dieses werde ich, wenn ich zu Hause bin, abtippen, mit Fotos versehen und als pdf-file zur Verfuegung stellen. Derzeit umfasst es ca. 120 handgeschriebene Din A 5 Seiten.

Der ganze Monat down under ist wirklich nur so verflogen. War ne tolle Zeit. Es gehen noch einmal Gruesse raus an meinen Begleiter Thilo, ein geiler Typ. Ich haette ja nicht gedacht, dass ich da draussen mal jemanden finde, der den gleichen Mist labert wie ich. :)
Jedenfalls freu ich mich jezt extrem auf mein Zuhause. Freitag geht es natuerlich direkt auf's Burgfest, um die ganzen Leute mal wieder zu sehen.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
scheint als...
...ueberstiegen meine in hoechstem masse qualifizierten und kompetenten aussagen in jeder lebenssituation die deinige auffassungsgabe...jene als "Mist" zu bezeichnen...tsss

Naja wir ham dich trotzdem lieb! ;-)

... link  

 
Take the long way home, boy
...und danach geht es dann gleich ab zur Erholung vom frugalen Urlaub nach Römö ins gelobte Seafood-Schlemmerland...

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34