3.
Juli 2009, Freitag

Auf geht's, ab geht's.
Liebe Leut.

Ich bin zwar immer noch in Cairns, aber die Gelegenheit, mit einem schnellen Internet, das wir aufgetrieben haben, zu bloggen, ist selten. So selten, dass ich euch schon wieder volllabern will. (Ich steh auf Worte mit 3 gleichen Buchstaben hintereinander. Nussschale. Schifffahrer. Ihr wisst schon.) Wenn euch das nervt, hört halt nicht hin.

Da hatte ich vorhin doch wirklich gedacht, ich hätte mal wieder Mails aus der Heimat erhalten, aber nichts wars. Frechheit. Stattdessen wurden mir nur sexuelle Interaktionen mit Schwimmreifen (kein Scherz!) offeriert. Ich lehnte dankend ab.
Ihr da draußen könnt euch also ruhig mal bei mir melden, damit das nicht die einzigen Mails sind.
Oder bei facebook adden. Ich bin nämlich jetzt auch unter einer URL zu finden. Kai bei Faceook.

Jedenfalls bin ich total aufgeregt und freu mich auf Sidney.
Wie gesagt, wünscht mir gutes Wetter.

Tipp des Tages: Dr. Oetker Ristorante Mozzarrella. Schmeckt immer wie beim Italiener.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
geht steil bergauf
Es kam wie ich es prophezeite!
...

... link  

 
...
also ich lese deinen Blog fast täglich...und wollte nur nicht mehr so penetrante Kommentare schreiben, weil ich da beim letzten mal weit über mein Ziel hinausgeschossen bin.
Na ja ich habe ja heute unserer ehemaligen Bildungsbastion einen Besuch abgestattet: Einweihungsarty für Dieter's Wohnung in Kö läuft.....;-)
Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte? Wie sieht die Krise in Australien aus? Zeigt sie zumindest dort schon ihre hässlichste Fratze?Die haben da zumindest keine Autofirma die sie übergangsweise retten könnten oder?

In diesem Sinne empfehle ich eher die Dr.Oetker Ristorante Specale Leggera, mit 50% weniger Fett; um den Gürtel schon mal enger zu schnallen...

... link  

 
Oh...die Krise. Ein heikles Thema fuer die Australier. Und ein noch heikleres fuer jeden Backpacker. Die Krise hat hier wohl ihre dreckigste Fratze des Kapitalismus erstrahlen lassen. Lustigerweise kann die aber nicht sonderlich dreckig gewesen sein, denn die sprechen eigentlich davon, dass die Krise schon vorbei ist.

Es gab wohl eine Zeit, in der man als Backpacker praktisch keine Jobs gefunden hat, weil die Australier nur australische Arbeiter eingestellt haben. Aber das gehoert nun der Vergangenheit an. Also steht fest: Auch in Australien kocht die Krise nur mit Wasser.

... link  

 
Neuer Lebensmittel-Skandal:
Analogkäse war gestern, heute darf man sich mt Fug und Recht über Imitatschinken empören; besonders empfehlenswert in Kombination mit vorgenanntem Analogkäse. Letzteres häufig zu finden in Instantfood wie Fertigpizza, aber auch gerne vom kostenbewussten Pizzbäcker Deines Vertrauens um die Ecke verwendet. Klingelt da was?

Der Mensch ist, was er isst.

In diesem Sinne weiterhin guten Appetit allerseits...

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34