2.
Juli 2009, Donnerstag

Nächste Etappe.
Liebe Leut.
Ich bin immer noch in Cairns. Fragt jetzt nicht, was wir die ganze Zeit hier gemacht haben. Das weiß ich eigentlich selber nicht genau.
Fest steht, wir hatten hier eine coole Zeit. Die jetzt langsam zu Ende geht, weil ich morgen Abend nach Sidney aufbreche.
Gekrönt wurde alles vom heutigen Sonnenuntergang, der definitiv zum Besten, was ich je gesehen habe, gehört. Beste wo gibt. Klugerweise hatte ich meine Kamera da, wo sie sicher ist. Aber wo sie sicher ist, kann man mit ihr keine Fotos machen. Also war das vielleicht gar nicht so klug.

Jedenfalls geht's dann morgen alleine weiter. Ich vermag mir noch gar nicht vorzustellen, wie das wird. Vermutlich echt still, weil die dummen Kommentare von meinem Reisebegleiter nunmehr fehlen werden. Meine eigenen kann ich dann noch nicht mal mehr jemandem entgegenschleudern. Es sei denn, ich führe Selbstgespräche. Mal sehen, wie ich das organisiere. Wenn man sich selbst gerne reden hört, muss man da irgendwie Wege und Mittel finden.

Vielleicht hat mein Hostel ja einen Balkon, von dem aus ich zum Volk sprechen kann. Das wäre was.

Es gilt übrigens, mir gutes Wetter zu wünschen. Denn in Sidney ist Winter. In Cairns zwar auch, aber Winter in Cairns ist Sommer in unseren Breitengraden, während Sidney wohl ne ganze Ecke kühler und regnerischer sein dürfte. Die Temperaturen dürften zweitrangig sein, notfalls lege ich mir eben noch eine Jacke zu, aber Sonne ist für gute Fotos so unentbehrlich wie Analogkäse auf einer guten Tiefkühlpizza, um hier mal wieder meinen Lieblingsvergleich zu bemühen.
Für alle Analogkäseliebhaber der Tipp des Tages: Dr. Oetker Ofenfrische Vier Käse. Ausprobieren.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Mit vier Analogkäsesorten? Ich bin begeistert... Bin ja jetzt sozusagen ein hochdotierter Hobbykoch!!

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34