27.
Juni 2009, Samstag

Joa. Ich schon wieder. Wir haben heute den Schnorcheltrip ans Riff gebucht (dies koennten also meine letzten Zeilen sein. HILFE!) und daraufhin darf man einen eigentlich kostenpflichtigen Internetanschluss hier kostenlos nutzen. Na, wenn das nichts ist.

Da ihr ja unmissverstaendlich klar gemacht habt, dass ihr keine langen und breiten Ausfuehrungen zum Thema Essen lesen wollt, geht mir langsam wirklich der Schreibstoff aus.
Genau wie uns in unserem Dorm bald der Sauerstoff ausgeht. Der riechende Typ ist immer noch da. Obwohl wir Tag fuer Tag hoffen, dass er geht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Vor allem fuer den Hobbysoziologen traphael duerfte aber vielleicht noch von gesteigertem Interesse sein, wie man hier seine Kinder behandelt. In Deutschland hoert man ja oft diese Reden, dass Kinder unsere Zukunft waeren und so ein Quatsch. Das laeuft hier ganz anders. Keiner macht einen Hehl daraus, dass die einem nur den letzten Nerv rauben. Besonders, wenn sie dann laufen koennen. Damit sie nicht dauernd abhauen koennen, haelt man seine Kinder hier an der Leine.
Und sobald sie gerade stehen koennen, wird es Zeit fuer sie, zu lernen, wie man kaempft. Das bringt der Vater ihnen dann bei. Es steht also fest: Die Super-Nanny wird hier niemals arbeitslos werden.

Die uebrigen interessanten Anekdoten habe ich jetzt wohl vergessen. Alzheimer laesst gruessen. Der ist naemlich auch richtig praktisch. Vorgestern waren wir dazu in der Lage, einen Film zu gucken, den wir beide schon kannten, von dem wir aber rein gar nichts mehr wussten. Das war pure Unterhaltung.

Vergessen zu bloggen werde ich aber sicherlich nicht.
Wenn hier nichts Neues mehr kommt, hat mich ein Riffhai erwischt.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Wenn du schreibst riechender Typ, dann könnte das auch bedeuten, dass der gut riechen kann. Also du weißt schon! Dass er eine gute Nase hat eben.... So ein Kind an der Leine habe ich auch schon mal gesehen. Mir fällt nur gerade nicht ein wo... Es kann nicht in Australien gewesen sein, denn dort war ich noch nicht.

... link  

 
Und wenn ich schreibe, dass er gerochen hat, koennte das auch heissen, dass er in der nicht naeher bestimmten Vergangenheit einmal seine Nase einsetzte. :)

Ich haette auch schreiben koennen, dass er mockt, aber das haette dann wohl auch nicht jeder verstanden.

... link  

 
Kinder an der Leine
das gibt es auch in Norwegen beim Langlauf, sobald die Kleinen einigermaßen laufen können, kommen sie mit :-)

... link  

 
Grüß
mir die Muräne am Außenriff hinten links, KaiO. Nicht vergessen: Just look and please don't touch.

Im übrigen: Deutscher Meister ist nur die SGE, und das schon seit 50 Jahren!

... link  

 
Jetzt sind auch die letzten Zweifel zerstreut. Um wen es sich bei "iudex a quo" handelt, ist nun zweifelsfrei erkenntlich.

Cool, dass du jetzt auch hier bist. Jetzt muessen wir dir nur noch einen eigenen Blog einrichten.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34