24.
Juni 2009, Mittwoch

t=unendlich. Bitte beeindruckt sein.
Ich habe es wieder einmal geschafft, genug Geduld aufzubringen, um die Zeitdauer von t=limes unendlich abzuwarten, bis die Leitung meinen Blog geladen hat.
Wenn das mal nicht einen herzhaften Applaus und einige Kommentare wert ist.

Das Leben hier geht seinen gewohnten Gang. Zwischenzeitliche Highlights sind immer mal wieder zu erleben.
Gestern waren wir am Strand. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hatte uns die Sonne weißgemacht, es stünde ein geiler Tag bevor. Da haben wir uns hinreißen lassen, die gemütlichen Betten gegen einen Sandstrand zu tauschen, an dem es zwar ganz nett aber überhaupt nicht so nett wie in einem verschwitzten 6er-Dorm war.

Das richtige Highlight des Tages musste also wirklich noch erlebt werden. Es war mitnichten ein kostenloses Abendessen, das wir abgeierten und welches kaum dazu in der Lage war, den Hunger während der Zeit seiner Verköstigung von seiner Steigerung abzuhalten. Es war auch kein darauf folgendes Essen für umgerechnet 3 €, das höchstens nach 2 € schmeckte, sondern es war ein wahrhaft großartiges Goldfischrennen, dem wir beiwohnen durften.

Am Start waren 8 Fische als Vertreter 8 Nationen. Es gewann der lesbische holländische Fisch mit einem Freund in der Heimat, mit dem sie die Vereinbarung getroffen hatte, dass für sie jegliche gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivitäten erlaubt seien, wie uns der Kommentator aufklärte.
Paddy, der Ire, schwomm im entscheidenden Rennen aufgrund von temporärer Verwirrung leider in die falsche Richtung. Vermutlich war er zu betrunken.

Heute erwartet uns gleich ein wahres Festmahl an der Lagune. Die Grillplätze werden zur Zubereitung von Burgern, deren Fleisch aus 77 % Fleisch besteht und umgerechnet 1,75 € kostet, genutzt, um nicht missbraucht zu sagen.

Das war also Kai Hawai aus Australien.
Gehabt euch wohl!

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Schön! Das mit der langsamen Leitung verstehe ich nicht. Australien ist doch ein modernes Land... Und sogar in Syrien hatten wir relativ schnelles Internet.

... link  

 
Woraus bestehen eigentlich die restlichen 23 % des Burgermeats? Fall bloß nicht vom Fleisch, Junge!

Im übrigen drängt sich bei ausgiebiger Lektüre der Reiseberichte der unwiderstehliche Eindruck auf, dass die Kalorienzufuhr zwar einen (den?) Großteil Eurer Aktivitäten ausmacht, ihr kulinarisches Niveau trotz aller Bemühungen aber sehr zu wünschen übrig lässt :-(

Wünsche weiterhin wahrhaft würdige Weltenbummlererlebnisse bei den Aussies...

... link  

 
Essen - nichts als Essen ?
Sag mal gibt es eigentlich down-under nur das Thema Essen ?!?!?

Koalas, Skippies, Schlangen, Aboriginees ....Mädels, ...ich dachte es wäre mehr dort los - aber ich bin ja auch altmodisch - und das ist auch gut so, denn: ich kann ich Dich beruhigen, nach Deiner Rückkehr wirst Du köstlich speisen können, da Du uns ja begleiten willst.

LG

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34