20.
Juni 2009, Samstag

Regenwald und Regen halt.
Ich habe es wieder einmal geschafft, das letzte Internet zu ergattern, bevor es zumacht. Es schließt hier nämlich, das müsst ihr wissen.
Wie bereits betont, ist es ein wahrhaft wertvolles Gut. Daher nennt man es auch "binäres Gold". Obige Formulierung, das geht an den werten Herrn traphael, entwickelte sich tatsächlich gänzlich unabhängig voneinander bei zwei verschiedenen Autoren. In der Biologie nennt man dieses Phänomen Konvergenz, bzw. konvergente Evolution. Wenn Sie mir hier ans Bein pissen wollen, müssen Sie wohl früher aufstehen. Ein Zivi, der seinen ehrenhaften Dienst am Vaterland geleistet hat, ist so leicht wirklich nicht zu diffamieren.
Zurück zum Thema Internet.

Mc Donald's deckt einen liebenswerter weise kostenlos damit ein. Man muss noch nicht einmal was kaufen. Zur Belohnung holen wir uns deshalb immer mal wieder ein Eis - für ca. 30 Eurocent. Das ist ein wahrlich adäquater Ersatz für Analogkäse, der mittlerweile gar nicht mehr hoch im Kurs steht, weil ich mich an ihm überfressen habe. Dafür liefert das Eis nun meine dringend benötigten künstlichen Inhaltsstoffe, die ein magisches Geschmackserlebnis hervorrufen und nebenbei die Waffel orange färben.

Wir sind gestern Abend erschöpft aus dem Regenwald wiedergekommen. Meine Güte. Da regnet es ja dauernd. Das hatte wirklich niemand von uns erwartet. Wir hatten nicht mal Regenjacken dabei.
Erstaunlicherweise ist es uns dennoch gelungen, nicht nass zu werden, außer, wenn die anderen den Entschluss fassten, freiwillig nass zu werden.
Der Abend im Regenwald war äußerst ereignisreich und lässt sich hier kaum erschöpfend beschreiben. Wir trafen auf Münchner Kiffer, die uns Tipps gaben, wie man seine Erntemengen beim Marihuana-Anbau optimiert, betrunkene huttragende Gollums, die kaum gerade stehen konnten, die Gitarre aber in die Hand nahmen und spielten, als hätten sie nicht seit 12 Uhr mittags Rum getrunken (wahrhaft gottgleich) und Mainzer, die Tricks kennen, wie man Krokodile in Schach hält, wenn sie einen angreifen. Einfach das Maul zu halten.
Nur schlafen, das betonten sie, solle man am Strand nicht, sonst kämen die Krokos und äßen einen. Zack.

Jetzt sind wir wieder in unserem liebgewonnenen Hostel, das relativ günstig ist. Weil wir die letzten Tage eher weniger gegessen hatten, war gestern Abend Zeit für Nahrungszunahme, die nicht aus Instant-Noodles oder Toastbrot bestand.
750 Gramm Hackfleisch, Tomatensauce und 500 Gramm Nudeln fanden in Gänze den Weg in unsere Mägen, die wir daraufhin erstmal im Bett ablegen müssen. Die Nachwirkungen sind immer noch zu spüren. Heute wurde bis 10 Uhr geschlafen, ausgiebig und in Massen gefrühstückt und dann legte man sich wieder ins Bett.
Richtiges Aktivprogramm eben.
Die ursprüngliche Motivation zu Lesen verlor rapide an Attraktivität, während der Schlaf immer verlockender zu sein schien und letztlich unausweichlich und für weitere 3 Stunden über uns kam. Bitte erzählt das nicht weiter. Ist uns echt peinlich.

Eigentlich wollten wir auch gar nicht schlafen. Ist einfach so passiert. Was heute noch passiert, ist unklar. Der Plan, Känguru-Steak an den zahlreich vorhandenen öffentlichen Gasgrills zuzubereiten, bröckelt ebenso, weshalb derzeit die Fastfood-Ketten stetig steigende Chancen haben, ein paar Dollars von uns abzugreifen.

Mittlerweile habe ich übrigens meine Weiterreise organisiert. Am 3. Juli, es bleibt also noch mehr als genug Zeit, um gepflegt zu grillen, schlafen und chillen, geht es nach Sydney, wo ich am 9. Juli dann gen Heimat aufbrechen werde.

Fotos werde ich eines Tages vielleicht auch noch zeigen, aber das ist hier echt mehr als schwierig, wenn das Internet so früh zumacht.

Außerdem empfehle ich allen, die eine genauere Vorstellung davon bekommen wollen, was wir hier so machen, beim Thilo reinzuschauen.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Herr guenterkrass,
es tut mir aufrichtig Leid, falls sie meine Formulierung als diffamierend und abwertend empfunden haben.
Es muss wohl daran liegen, dass ich mich momentan in einer Lern-/Selbstbetrugsphase befinde und mir somit nichts anderes übrigbleibt,als in diversen Bloggs zu lesen und somit zwangsläufig auch Korrelationen bestimmter Formulierungen zu erspähen. Da ich selbst meinen ehrenhaften Dienst am Vaterland geleistet habe, ist mir ihre besondere, unantastbare Stellung nur zu bewusst und ich bitte sie hiermit um Verzeihung!

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34