6.
Juni 2009, Samstag

Tag 0.
Heute geht es los. Und die Nervosität steigt stündlich.
Das dürfte unter anderem auch daran liegen, dass diese Reise beginnt, wie ich es mir besser nicht hätte ausdenken können.
Es kommt nicht von ungefähr, dass dieser Guenter Krass sich selten selber um etwas kümmert. Das ist ja hier nicht anders. Unter seiner Schirmherrschaft schreiben die anderen Gestalten meines schizophrenen Ichs, während er sich gekonnt zurückhält und sich nur alle Jubeljahre mal meldet und meldet, dass er nichts zu melden hat.

Wenn er sich dann doch mal um etwas kümmert, macht er das richtig. Behauptet er zumindest. Bislang konnten wir das nicht verifizieren. Manch einer der Leser hier wird wissen, dass ich heute nach Australien aufbreche. 1 Monat Zivildiensterholungsurlaub.
Manch einer wird das nicht wissen und manch einer wird fragen: "Heute? Ich dachte, du fliegst am 9.6."
Tja, wenn der gute Guenter den Flug nicht falsch gebucht hätte, er wollte scheinbar einfach schon mal 3 Tage früher da sein als alle anderen, würde ich am 9.6. fliegen.
So aber starte ich heute Abend gen Darwin, ganz im Norden des Landes. Zwischenstopp ist in Singapur.
Damit steht dann auch fest, dass ich tatsächlich das einjährige Jubiläum meines Blogs verpasse. Ich fühle mich wie ein schlechter Vater. Aber das, lieber Herr Blog, müssen Sie mir wirklich glauben, war nicht meine Schuld. Der Guenter hat's verkackt. Ich zünde auf dem Flug eine Kerze für Sie an.
Während meines Aufenthalts im unteren Teil der Erdhalbkugel läuft ja einiges andersherum. Zum Beispiel die Strudel bei der Klospülung. Der Hase läuft aber hoffentlich nicht anders.
Was ich damit sagen will, ich gebe zu, ich muss meinen Kauderwelsch hier wieder etwas erklären, ist, dass ich weiter bloggen werde. So oft es eben geht.

Das gesamte Team von krass.blogger.de wird zugegen sein, für fehlende Qualität und flache Witze wird gesorgt sein, vor niveauvoller Berichterstattung brauchen sich meine Leser also nicht zu fürchten. Ihr könnt ganz entspannt das Geschehen hier verfolgen.

Wünscht mir einen guten zu frühen Flug.

Und in Zukunft sprechen wir davon, dass das mit dem Flug voll Absicht war; der frühe Vogel fängt eben den Wurm.

Kai Hawai.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Einen guten zu frühen Flug und viel Spaß.

... link  

 
Vielen Dank! Und merken: Ab morgen ist es nicht mehr der zu frühe, sondern der richtige Flug. ;)

... link  

 
Der
richtige Vogel faengt den Wurm morgen?

Viel Spass. Und passen Sie auf, dass Sie da nicht von der Weltkugel fallen. So mit Kopf nach unten.

... link  

 
Ich geb mir Mühe.

... link  

 
Dem frühen Vogel gewidmet...
Die veränderte Klospülung hat es dem Thermik-Sucher angetan. Hoffentlich läuft dein Blut nicht in die falsche Richtung - wie soll man Thermik finden, wenn sie einem von oben auf den Kopf fällt? Ein großer Vorteil ist, Modellflugzeuge bleiben am Boden und können nicht abstürzen.
Unter diesen Umständen wünscht dir der Thermik-Sucher viele schöne Highlights.

... link  

 
Das Blut fliesst wohl noch in die gleiche Richtung. Der Verkehr aber in die andere.
Die Thermik habe ich zwar nicht direkt gesucht, aber sie hat mich gewissermassen gefunden. Und sie tut es immer wieder. Was weniger angenehm ist, als man meinen koennte, ich habe nunmal keine Fluegel und die Thermik beschert mir so nichts als Schweiss meines Angesichts.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34