1.
Juni 2009, Montag

Wichtige Information für alle Leser.
Nach der Durchführung einer repräsentativen Umfrage unter 2 Lesern von krass.blogger.de, die aus Angst um ihren Ruf lieber anonym bleiben möchten, steht fest, was heute am ehesten den Wünschen des Publikums entspricht. 50 % sagten, man solle seiner Informationspflicht nachkommen (was genau damit gemeint ist, erfahren Sie gleich), die übrigen 50 % antworteten "Ist mir doch scheißegal. Komm ich jetzt ins Fernsehen?"

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Wirtschaftslage im Allgemeinen und den gravierenden Auswirkungen der sogenannten Finanzkrise ist es geschuldet, dass auch krass.blogger.de nun nicht länger umhin konnte, Staatshilfe für das Unternehmen zu beantragen.
Die drastischen wirtschaftlichen Probleme schlugen nun in voller Härte auf krass.blogger.de durch.
Als systemrelevanter Betrieb sei es im Sinne der Bundesrepublik, Konzepte für die Rettung der erschreckenden Zahl von 1 Arbeitsstelle vorzulegen, so ein Sprecher der krass.blogger.de-Kette. Unter den Beschäftigten wurden bereits ausrangierte "Wir sind Opel"-T-Shirts verteilt, bei denen man Opel durchgestrichen und durch krass.blogger.de ersetzt hatte.
Die Verhandlungen mit einem tahitianischen und kongolesischen Bieterkonsortium wurden begonnen. Man wolle krass.blogger.de zum Weltmarktführer in Schwachsinnsprosa machen, vernahm man aus den Reihen der Investoren.

Die Bundesregierung hat sich bislang noch nicht konkret zu den Plänen der Investoren geäußert, man bestätigte auf Nachfragen zum Thema krass.blogger.de nur,dass dessen Rettung derzeit allerhöchste Priorität genieße.

Mit freundlichen Grüßen

Tom A. T.
PR-Beauftragter und Verantwortlicher für Außendarstellung

... krass, da muss ich was zu sagen

 
krass.blogger.de !ist! systemRelevant

*schon cool wie ch das mit den Ausrufezeichen und dem großen R hinbekommen habe, wa?*

falls Interesse besteht, ich baue mir gerade ein zweites Standbein auf, in dem ich Protestschilder texte, designe und erstelle.

... link  

 
Protestschilder? Immer her damit. Die Belegschaft muss aktuell noch komplett ohne protestieren. Ein Unding, wie ich meine. So kann man seinen Forderungen kaum Nachdruck verleihen.

... link  

 
Opel ist jetzt gerettet und jetzt kommt krass.blogger.de dran








:-)

... link  

 
Meine Rede. Ich hoffe, Sie helfen alle tatkräftig mit.

... link  

 
Kann
sich die Regierung mal wieder nicht einig werden, ob zur Krass-Rettung nun 10 oder 20 Milliarden Euro eingesetzt werden?

... link  

 
Nein, deshalb stehen die Weichen aktuell wohl auf Kompromiss. Konkret heißt das: Verwirklichung beider Unterstützungsvorhaben. In der Summe bedeutete dies 30 Mrd. €.
Nun prüfe man, ob die Konzepte zur Rettung des Konzerns weitreichend und tragfähig genug erscheinen, damit man endlich beginnen könnte, die Milliarden zu überweisen.

Krass.blogger.de ließ aber bereits verlauten, dass diese Summe höchstens temporäre Hilfe verspreche.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34