26.
Mai 2009, Dienstag

Leider.
Leider ist krass.blogger.de kein eigenständiger Staat. Noch nicht mal Freistaat. Was wirklich schade ist. Denn, wenn krass.blogger.de ein Staat wäre, könnte ich die Einreise nur mit Visum gestatten.
Das wäre ein großer Spaß.

Einreisen dürften nur noch:
Frauen, die gut aussehen. Alles erst nach persönlicher Inaugenscheinnahme. Ansonsten darf man nur rein, wenn man mir alle seine Westmarks bringen und Euros gleich mitbringt.
Auf dem obligatorischen Fragebogen nach den Reiseintentionen würde ich fragen, ob der Antragssteller Erfahrung in Wirtschaftskriminalität besitzt. Die Ja-Sager müssten mir dann erst mal ein paar Tipps zur illegalen Bereicherung geben.
Die Nein-Sager würden mit ein paar "intelligenten Verhörmethoden" (vgl. den Dicken Cheney) auf den Wahrheitsgehalt ihrer Äußerungen überprüft. Zum Beispiel müssten sie 1 Monat Analogkäseentzug erdulden. Spätestens nach 1 Woche redet da nach unseren Erfahrungen jeder wie ein Wasserfall.

Nicht rein dürften:
Menschen, die schon mal in Offenbach waren. Außer natürlich wenn sie von einer Horde dicker Frauen gekidnappt, nach Offenbach verschleppt und fast vergewaltigt wurden. Dann dürften sie rein. Auf Bewährung.

Das Visum kostete pro Aufenthaltstag im Lande 23.666 €. Damit wäre sichergestellt, dass die einreisenden Frauen nicht nur hübsch, sondern auch vermögend sind.
Es zählen bekanntlich doch nur die inneren Werte.

Herr Ruin.
Autokratischer Herrscher auf krass.blogger.de

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ein Monat Analogkäseentzug? Bist du verrückt? :-)

Ich bin abhängig von dem Zeug...

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34