22.
Mai 2009, Freitag

Jaaaaaaaaa!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Tatsächlich?!?

... link  

 
Jaaaaaaaaa...

Wissen Sie, wovon ich spreche? Wenn, dann freuen Sie sich sicher für mich. :)

... link  

 
Immer diese Jaaaa Sager!!

Übrigens wird ihr Blog bald ein Jahr alt, schon ein paar Feierlichkeiten geplant? Meiner wird 500 wir können ja ne gemeinsame Blogparty machen... Höhöhö

... link  

 
Ohje. Erinnern Sie nicht daran...
Ich zermarter mir den Schädel auf der Suche nach einer Idee, die dem Anlass gerecht wird...

Nen Vorschlag?

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34