19.
Mai 2009, Dienstag

Perversometer.
Aus der Überlegung heraus, dass man schon pervers sein muss, wenn man manche Dinge tut, entwickelte sich die Idee, ein 15-Fragen-Perversometer zu entwickeln, das euch sagen kann, wie pervers ihr seid.

Probiert es aus, es klappt garantiert.

So funktioniert's:
Für jede Frage, die ihr mit ja beantwortet, bekommt ihr einen Punkt. Das Ergebnis eurer Punktzahl steht am Ende.

Frage 1:

Hast du einen Blog, den niemand liest und bloggst du trotzdem jeden Tag?

[ ] Halt die Fresse, ja!      [ ] Nein, ich mach es aber bald.

Frage 2:

Liest du manchmal die Nachrichten, um etwas von der Krise zu lesen, wenn es dir wieder mal zu gut geht?

[ ] Ja, würde ich machen, wenn es mir gut ginge.      [ ] nein, ich bin Emo.

Frage 3:

Hast du dir schon mal die Super Nanny angeguckt und dir dabei einen runtergeholt, wenn sie das Kind nicht bändigen konnte?

[ ] Ja, das mach ich immer so.     [ ] Nein, aber danke für den Tipp.

Frage 4:

Hast du schon mal DSDS geguckt und dir insgeheim gewünscht, der Dieter würde dich mal so runterputzen?

[ ] Ja, ich bewerbe mich auch immer, obwohl ich gar nicht singen kann.     [ ] Nein, ich bin schon Emo.

Frage 5:

Bist du Eintrachtfan oder hast du schon mal mindestens ein Eintrachtspiel seit 1999 in voller Länge gesehen?

[ ] Ja, und ich hatte Spaß daran. [Test beendet, Resultat steht fest]     [ ] Nein, ich bin schon Emo.

Frage 6:

Läufst du 10km Rennen, weil du angeblich Wetten verlierst, wo das der Einsatz gewesen sein soll obwohl du dich daran nicht erinnern kannst?

[ ] Ja, ich habe auch schon mal meinen Körper oder einen anderen Gegenstand verwettet.      [ ] Nein, ich bin aufgrund meines Alkoholpegels grundsätzlich nicht mehr in der Lage, klare Wettbedingungen festzulegen.

Frage 7:

Hast du schon mal versucht, dich selbst zu verletzen (indem du mit scharfen Gegenständen auf dich einstichst, mit giftigen Schlangen einen Ringkampf veranstaltest, oder aus dem Fenster springst, weil du glaubst, dass du fliegen kannst)?

[ ] Ja, ich bin Emo.      [ ] Nein, aber ich lese manchmal auf krass.blogger.de [zählt auch als ja]

Frage 8:

Stehst du nicht auf Analogkäse?

[ ] Ja, schmeckt mir nicht.      [ ] Nein, ich weiß, dass der unmöglich jemandem nicht schmeckt.

Frage 9:

Bist du Polizist und wirfst am 1. Mai Steine auf deine Kollegen?

[ ] Ja, und ich singe dabei "Hass, Hass, Hass wie noch nie, All Cops are Bastards, A. C. A. B.!"     [ ] Nein, ich werfe Molotows.

Frage 10:

Bist du schwul, lesbisch, hetero, Masochist, Sadist, Tierquäler, Kinderqäuler, Sklaventreiber, Atheist, Vegetarier, Zivildienstleistender oder FSJ'ler?

[ ] Ja und ich genieße es.     [ ] Nein, ich bin dumm.

Frage 11:

Gehst du manchmal in den Zoo, um mit Eisbären zu baden?

[ ] Ja, weil die son knuddeliges Fell haben.     [ ] Nein, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das wird nachgeholt.

Frage 12:

Hast du schon mal ein Buch geschrieben, in dem es um Fäkalien, sexuelle Eskapaden und keine Handlung geht?

[ ] Ja, es war erfolgreich.      [ ] Nein, das ist mein Lebensziel.

Frage 13:

Fährst du einen Opel oder bist du schon mal einen Opel gefahren?

[ ] Ja. Ich träume und schwärme heute noch davon.     [ ] Nein, ich fahre Autos.

Frage 14:

Fandest du das toll?

[ ] Ja, beim Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut.     [ ] Nein, ich fahre lieber Autos.

Frage 15:

Hast du schon mal einen Fragebogen ausgefüllt, um festzustellen, ob du pervers bist?

[ ] Ja, das mach ich ständig.     [ ] Nein, spätestens jetzt wird es aber Zeit.

0 Punkte:

Keiner glaubt dir, dass du die Fragen ernsthaft beantwortet hast. Richtig pervers sind sowieso immer die, die es bestreiten. Du bist richtig pervers.

1 bis 5 Punkte:

Keiner glaubt dir, dass du die Fragen ernsthaft beantwortet hast. Aber du hast eine von diesen Fragen mit ja beantwortet? Man...Du bist richtig pervers.

6 bis 10 Punkte:

Keiner glaubt dir, dass du alle Fragen ernsthaft beantwortet hast. Kannst du überhaupt lesen? Weißt du, was du da angekreuzt hast? Du bist richtig pervers.

10 bis 15 Punkte:

Ohne Worte. Du bist richtig pervers.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ich schaue mir gerade GZSZ an und spreche die Dialoge laut nach. Bin ich jetzt auch pervers?

... link  

 
Muss ich diese Frage beantworten?

... link  

 
Ich habe schon meinen Psychologen kontaktiert... Er meint ich sei untherapierbar... :-)

... link  

 
Und dämit wär es amtlich. Jetzt musst du auch Emo werden.

... link  

 
Okay ich mach schon mal den passenden Smiley :-(

... link  

 
Gibt es hier einen link für diesen Artikel (um den mal weiter zu leiten), oder bin ich einfach nur zu pervers? PS: Ich hab eigentlich gar nichts getrunken... trotzdem komm ich mit den einfachsten Dingen nicht klar... krasse Scheiße!

... link  

 
JA! Den gibt es... meine Gabe des Ingenieurs hat mich nicht verlassen. Ich habe mir die URL aus der Eingabezeile für URLs entnommen! *FREU*! --> http://krass.blogger.de/stories/1407418/

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34