4.
Mai 2009, Montag

Eher hart.
Kennen Sie Ehrhart Körting?
Vielleicht durch seine Formulierungen zum 1. Mai. Stellung genommen hatte er zu den Gewalttaten am Feiertag.
Er sagte:
"Das ist wie bei Sexualdelikten: Ist die Frau erst mal ausgezogen und vergewaltigt, dann fällt es anderen leichter, auch mitzumachen."
An dieser Stelle gibt es auf krass.blogger.de eine Premiere. Wir kreieren wieder eine neue gespaltene Persönlichkeit unseres Ichs. Diese Person basiert diesmal allerdings auf einer real existenten und wird eine Ehrhart-Körting-Gedächtnis-Person sein.

Diese Person wurde von unserem höchst seriösen unseriösen Journalisten C.C. Fliege interviewt. Leider wartet sie noch auf eine passende Namensgebung. Die Kreativabteilung von krass.blogger.de ist gerade auf Fortbildung in Las Vegas, um zu Recherchezwecken Stripclubs und Bordelle aufzusuchen. Man bittet hier jetzt um Vorschläge.

C.C. Fliege: Ihr Namensgeber, der eher harte Körting, hat ja dieses provokante Zitat verlauten lassen. Wie meinte er das?
Ehrhart-Körting-Gedächtnis-Person: Naja, sowas kennen wir ja alle aus eigener Erfahrung. Wenn man mit seinen Freunden über seine Frau drüber rutschen will, muss man auch immer erst *zensiert vom Verfassungsschutz*, *zensiert vom Verfassungsschutz* und *zensiert vom Verfassungsschutz*. Dann ist *zensiert vom Verfassungsschutz* gar kein Problem.

C.C. Fliege: Diese Straßenschlachten. Warum haben die so lange gedauert, was meinen Sie?
Ehrhart-Körting-Gedächtnis-Person: Das ist wie mit den Kinderpornos. Wenn man erstmal angefangen hat, einen zu gucken, kann man gar nicht mehr aufhören.

C.C. Fliege: Warum hatten die Akteure ihren Spaß daran, zu zerstören?
Ehrhart-Körting-Gedächtnis-Person: Das ist eben wie mit dem Raubkopieren. Verboten ist halt spaßig. Nur, dass Raubkopieren schon noch schlimmer ist, aber deswegen müssen Raubkopierer ja auch 5 Mal singen.

C.C. Fliege: Was glauben Sie, wie man die Gewalttäter also bestrafen muss?
Ehrhart-Körting-Gedächtnis-Person: Das ist wie mit den Sexskandal-Pfarrern. Wenn man die alle wegsperren wollte, gäbe es zu viel wenige Pfarrer überall.

C.C. Fliege: Man sollte also gar nichts machen?
Ehrhart-Körting-Gedächtnis-Person: Richtig. Das ist wie mit der Wirtschaft. Die muss man auch sich selbst überlassen und an die Selbstreinigungskräfte des Marktes glauben. Zwischendrin kommt immer mal die Krise, aber auf jede Krise folgt die nächste, sage ich immer.


C.C. Fliege: Sie reden von der Krise. Was soll mit Opel passieren?
Ehrhart-Körting-Gedächtnis-Person: Das ist wie mit der Schweinegrippe. Infizierte muss man sterben lassen. Wenn man denen was gibt, was wahrscheinlich noch nicht mal hiflt, wär das Geld dafür ja verschwendet. Man sollte eher einen neuen Palast für Deutschlands schönste Kanzlerin bauen. Als Diener könnte man da ja auch ein paar Opelaner beschäftigen. Autos bauen können die eh nicht so gut, vielleicht haben sie ihre Talente ja im Dienerbusiness. Einen Versuch ist es wert.

C.C. Fliege: Vielleicht noch ein Wort über Herrn Berlusconi und seine öffentlich-medial-inszenierte Scheidung?
Ehrhart-Körting-Gedächtnis-Person: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Das ist wie mit Fußabtretern. Irgendwann sind die verbraucht. Dann braucht man neue.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Meine Güte nicht schlecht. Ich hätte die Sache zwar ein wenig anders umgesetzt aber ich hatte immerhin die gleichen Ideen!!

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34