1.
Mai 2009, Freitag

Weder Fich noch Fleich (Früher Teil 1).
Früher hat alles irgendwie noch Sinn gemacht. Früher war es logisch, dass ich mich aufgeregt habe, wenn die Sonne nicht schien. Ich hab den Regen gehasst. Und das hatte seinen Grund. Ich konnte nämlich nicht einfach den ganzen Tag mit dem Bobbycar über die Pflastersteinstraße vor unserem Haus brettern (mit debilem Grinsen) und wieder ein Paar Schuhe den Steinen opfern.
Heute? Heute hat sich alles geändert. Naja, eigentlich nicht, aber diese Phrase ließ sich jetzt nicht vermeiden.
Eigentlich ist alles beim Alten.
Naja, das stimmt eigentlich auch nicht. Klingt aber gut, oder?
Was sagt Jupp Heynckes dazu? Gute Frage, müsste ihn mal jemand fragen. Ich könnte nämlich jetzt zitieren: "Mark Hughes ist ein typich briticher Chtirmer. Weder Fich noch Fleich." Das wäre in etwa thematisch so passend wie Helge Schneiders Mörchenlied. Wobei ich früher gerne mal ein Möhrchen gegessen habe. Wär vielleicht also gar nicht so unpassend. Die schmecken schon ganz gut, so Möhren.
Weder Fich noch Fleich also.
Es ist nicht alles anders und auch nicht alles gleich.
Ich rege mich immer noch auf, dass es regnet. Und zwar nicht, weil ich nicht Bobbycar fahren kann, ich hab gar kein Bobbycar mehr. Wenn ich eins hätte, würde ich aber glaube ich voll gerne damit fahren. Ich hab aber keins und deshalb gibt es eigentlich keinen Grund, den Regen zu hassen.
In Zeiten der Angst vor der Schweinegrippe verlasse ich mein Haus ohnehin nicht mehr. Die Rolläden sind unten, weil die Bildzeitung schrieb, dass die Übertragungswege noch unklar sind. Für mich heißt das, dass auch Sonnenstrahlen und Licht als Überträger in Frage kommen.
Vielleicht findet ihr das absurd, aber vielleicht überträgt sich das ja wirklich auch über das Licht.
Ich setze mich daher nur dem Licht meines Bildschirms aus, weil bloggen das einzige ist, was ich nicht verhindern kann. Die Fenster bleiben logischerweise geschlossen. Denn Luft könnte potentiell auch gefährlich sein. Wobei natürlich die Luft auch gar nicht reinkäme, wenn die Fenster offen wären, weil die Rolläden ja zu sind. Zu plus offen ergibt immer zu. Offen und zu ergibt zwar auch immer zu. Aber ein anderes zu. Jedenfalls ist es zu.

Außerdem habe ich mir neulich so einen weißen Infektionsschutzanzug gekauft. Mit dem laufe ich jetzt auch hier im Haus rum. Einen Mundschutz hab ich nicht mehr bekommen, die waren alle ausverkauft.

Jetzt versuche ich gerade eifrig, einen Impfstoff zu entwickeln. Ich hab schon die verschiedensten Sachen ausprobiert und bin sicher, da ist was dabei, aber ich weiß es nicht. Ich weiß ja erstens nicht, was das überhaupt für ein Erreger ist, ich hab noch nie einen von denen gesehen. Mein Impfstoff basiert einfach auf Sachen, von denen ich glaube, dass sie helfen können. Seife, Wasser, Alkohol und Analogkäse.
An meinen Ameisen ist er schon erfolgreich getestet worden. Zwar waren die auch nicht krank, aber sie sind jetzt immer noch nicht krank. Das ist doch schon mal ein Erfolg. Immerhin könnten sie ohne Impfstoff gut und gerne schon alle krepiert sein.

Und wenn ich nicht gerade am Impfstoff forsche, dann meide ich große Menschenmengen und bleibe deshalb lieber allein vor dem Fernseher.
Leider lassen sich so Menschenmengen gar nicht immer meiden. Morgen spielt nämlich die Eintracht. Das ist Pflicht. Aber mit dem weißen Anzug passiert mir schon nix.

Ihr fragt euch jetzt, was das alles mit heute zu tun hat? Ich kann euch das nicht sagen. Es regnet heute gar nicht. Aber fragt mal wen anders.

Euer C. C. Fliege.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Der Analogkäse hat es dir aber angetan, was? Find ich aber auch schlimm. Schlimmer als Biologischewaffen oder keine Laugenbrötchen zu haben.

... link  

 
Etwas, das so gut schmeckt, ich erwähnte es bereits, kann gar nicht so schlecht sein.

Ist bestimmt auch richtig gesund.

... link  

 
Du hattest damals ein Bobbycar?
Menno so etwas hatte ich nicht... Ich bin ja im Ghetto aufgewachsen. Ich hatte nur Zigaretten und die musste ich auch noch verkaufen... Das war ne schöne Zeit.

Licht kann höchsten digitale Viren übertragen aber keine echten. Das weiß ich hunnert prozentig. Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen. Wenn du dich in dem weißen Mäntelchen wohlfühlst, dann ist das doch in Ordnung.

... link  

 
Das weiße Mäntelchen ist wirklich top.
Ich hab aber auch extra die Deluxeversion mit dem richtigen Wohlfühlfaktor genommen.

Und wenn ich zwischen Bobbycar und Zigaretten hätte wählen können, hätte ich die Zigaretten gewählt. Immerhin verspricht sowas ein Haufen Gewinnspanne.

Was bislang die wenigsten wissen: Auch ich bin im Ghetto groß geworden. Die Jugend aus der Nachbarschaft bezeichnet meinen Wohnort mit dem Begriff "Bonsenghetto" (ein Z können wollen sie nicht aussprechen).

... link  

 
Ich habs doch gewusst! Bonzenkind! Zum Glück bedeutet Geld nix im Bloggerland...

Na gut ich gebs ja zu... Das mit den Zigaretten stimmt nicht ganz. Ich bin ein Kind der Mittelschicht. Aber die stürbt ja eh bald aus...

... link  

 
Ich habs auch gewusst. Man kann nicht darüber lachen, wenn man nicht weiß, wo ich wohne. :)
Die Nachbarstadt ist das Bonsenghetto schlechthin. Mein Dörfchen ist ganz normal.

... link  

 
Kommt drauf an was du unter normal verstehst... :-)

Habt ihr ne Yacht in eurem Swimmingpool?

... link  

 
Ne. Im Westhafen. ;)

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34