30.
April 2009, Donnerstag

Stress.
Ich hab eigentlich gar keine Zeit.
Ich hab nämlich noch viel vor. Unter anderem möchte ich meinen Ameisen mal gerne die abendländische Kultur näherbringen. Es liegt auf der Hand, was damit nur gemeint sein kann. Youtube-Videos von der Super Nanny zeigen.
Da lernt man viel über die menschliche Natur. Zugegebenermaßen könnte ich auch den unkonventionelleren Weg gehen und ihnen aus dem Faust vorlesen, aber auf Faust stehen die nicht. Die haben ja selber auch gar keine Fäuste.
Außerdem muss ich auch mal konventionell bleiben dürfen. Unkonventionell wird's oft genug.

Heute sollte es nämlich eigentlich eine Hymne auf den Analogkäse geben, aber die muss mangels Zeit noch auf sich warten lassen. Ich bitte das zu entschuldigen. Wird aber bestimmt früher oder später kommen. Passt konzeptionell auch gut zur Ode an die Finanzkrise, die uns die schönste Formulierung der Welt gebracht hat (und die bislang auch noch unveröffentlicht sicher bald erscheinen wird): "In Zeiten der Krise."
Ansonsten wird das "Unkonventionelle" mehr und mehr ein Teil von mir.
Unlängst wollte ich mich auch als Werbung für Atomenergie öffentlichkeitswirksam entkleiden, für den Playboy posieren und für eine bessere Welt kämpfen. Der Slogan stand auch schon - "lieber nackt als angezogen.".
Aber die Zeitschrift war nicht interessiert. Man sollte eigentlich meinen, dass in Zeiten der Krise auch die letzten emanzipatorischen Hemnisse gerissen werden und der Playboy auch mal einen nackten Mann zeigt, aber darauf ließen die sich partout nicht ein.

Naja - dann eben nicht. Wenn die wüssten. Neulich hab ich gesehen, dass eine Frau einen Playboy gekauft hat. Die wäre von nackten Männern vielleicht ganz angetan gewesen, außer sie war lesbisch (was durchaus sein kann, sie hatte so kurze Haare und hat immer der Kassiererin zugezwinkert), und hätte das Magazin direkt aboniert. In Zeiten der Krise sollte eigentlich jedes Abo zählen.

So aber bleibt H.B. Nichts ein Habenichts. Und das auch noch angezogen.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ich sags ihnen nur ungern aber einen Playboy käufte ich doch eher der abgebildeten Frauen wegen. Natürlich kaufe ich keinen Playboy ich meinte das nur metaphorisch und so... Wozu gibts ja auch Internet?

Bin schon gespannt was die Ausarbeitung über den Analogkäse ans Licht bringen wird. Bis dahin viel Spaß beim Schreiben!

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34