28.
April 2009, Dienstag

5 vor 12.
Die Welt steht kurz vor dem Abgrund.
Und dieser Abgrund besteht nicht aus Finanzkrise, Schweinegrippe, Analogkäse oder Carla Brunis gestohlenen Privatfilmchen.
Nein. Viel schlimmer. Klinsmann wurde entlassen.
Immer, wenn sich solche schlimmen Dinge ereignen, gibt es nur eins. Einen "Brennpunkt".
Den gab es gestern.

Und heute?
Ist es wieder 5 vor 12. Man könnte meinen, die Uhr ist stehen geblieben.
Man könnte auch meinen, dass es Herrn Ackermann wohl ähnlich erging.
Der fordert Eigenkapitalrendite von 25 %. Das kommt denen gelegen, denen Gensaatguthersteller nicht schlimm und Analogkäsereien nicht böse genug sind. Herr Ackermann eignet sich deshalb bestens für den gerade wieder freigewordenen Posten des Krisenteufels. Bisher war das der Klinsmann. Bis Osram-Judas Jupp Heynckes dafür bereit ist, dürfte noch der eine oder andere Abgrund auftauchen und durch einen Brennpunkt verschwinden müssen.
Solange ist der Peanuts-Joe jetzt Feindbild.
Das findet auch der rote Oskar, der vorher schon mal jede andere Farbe hatte, toll, denn Banker als Feindbild machen es ihm einfacher, den Klassenkampf zu proklamieren.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Peanuts-Joe ist aber auch ein netter Name :-)

... link  

 
Klinsi will jetzt Kanzler werden... mehr dazu auf abgefahrn... he he...

Ich finde die Feindbilder wechseln einfach zu schnell. Man sollte sich mal auf einen konzentrieren und den rund um die Uhr schlecht machen. Zum Wohle Deutschlands und so...

... link  

 
"Ich finde die Feindbilder wechseln einfach zu schnell. Man sollte sich mal auf einen konzentrieren und den rund um die Uhr schlecht machen. Zum Wohle Deutschlands und so..."

Völlig richtig.
Weißt du, wonach das schreit?


=)

... link  

 
Je öfter du das Wort Literaturpopelpreisträger verwendest umso lustiger wird es, finde ich. Anfangs so nebenbei erfunden, wird das immer besser...

... link  

 
Der Dank geht an dich für diese grandiose Schöpfung. Da hab ich mich reinverliebt :)

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34