14.
April 2009, Dienstag

Pläne und noch mehr Pläne.
Barack Hussein Obama will die Wirtschaft stärken. Das ist ja mal was ganz neues.
Im Gepäck hat er deshalb ein brandneues 5-Punkte-Konzept. Total geil und klappt garantiert.
Was ist mit den anderen Plänen, die garantiert klappen sollten?
So oft, wie die Politiker heutzutage die Wirtschaft stärken wollen, muss die ja schon echt stark sein.
Vielleicht ist ja in Wirklichkeit das das Problem.

Sollte mal jemand was wirklich kreatives machen und die Wirtschaft schwächen wollen.

Und sonst?
Monsanto. Sagt Ihnen das was? Wenn ja, dann weiß ich ja, wer Ihnen den neuen Wagen in Ihrer Einfahrt bezahlt hat.
Monsanto ist ein Saatguthersteller. Saatguthersteller haben in der Regel immer einen Stein im Brett. Das liegt nicht etwa daran, dass man Saatgut so erotisch findet. Erotisch findet man höchstens die Hostessen von Monsanto, die einen umgarnen.
Diesmal waren die aber wohl ziemlich hässlich.
Die Politiker in Deutschland haben Monsanto nämlich erstmal alle Pläne für Genmaisanbau gestrichen.

Stattdessen gibt's erst mal einen Plan zur Stärkung der Wirtschaft, hat die große Koalition verlauten lassen.

Das war schon wieder Hanno Nym. Politikverdrossener Politikexperte

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Heute mal nichts zum Thema... Du hast deinen Blog verändert. Besonders das Titelbild finde ich wirklich Klasse. Schüttelst du sowas einfach aus dem Ärmel oder wie kommt das? :-)

... link  

 
Jo. Ist leichter als es aussieht. :)
Gimp (open source) machts möglich.

... link  

 
Ich hab ja auch Gimp... aber ich bin dermaßen unkreativ. Könntest du nicht mal so eins für mich... ich würde sowieso meinen Blog mal neu gestalten... ich bekomme es ja nicht mal hin das so zu zentrieren wie hier. Man könnte ja drunter schreiben Layout von GünterKrass... Na wie wärs? :-)

... link  

 
jo. is gebongt. mach ich.

müsste man besprechen, was du dir so vorstellst.
hast du msn oder so?
*zensur pur*

dann besprechen wir das mal :)

... link  

 
Du hast ne Mail... :-)

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34