29.
März 2009, Sonntag

...ups. schon vorbei.
Wissen Sie, was gestern war?
Earth hour.
Wissen Sie, was das ist?
Wenn ja, sind Sie in diesem Land wahrscheinlich eine Ausnahme.
(Earth Hour war eine Aktion, bei der möglichst viele Menschen auf der ganzen Welt ein Zeichen für den Klimaschutz setzen sollten.
1 Stunde lang sollte das Licht ausgemacht werden.)

Haben Sie davon irgendwas mitbekommen?
Nein? Ich auch nicht.
Ist aber auch nicht verwunderlich. Nur eine deutsche Großstadt hat mitgemacht. Hamburg.
Wahrscheinlich wollte der Rest sich nicht in einen Topf schmeißen lassen mit solchen Schurkenstädten wie Peking. Die haben nämlich mitgemacht.

Stattdessen haben die deutschen Umweltschützer einfach mal gesagt, dass das eh nix bringt.
Halt genau das, was man kennt, wenn man einen SUV fährt und überlegt, den mal in der Garage zu lassen und die 300m zum Kindergarten zu laufen.
Und weil jeder das denkt, bleibt eben einfach alles wie es ist.

Kai Ne Lappalie.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Durch die Finanzkrise hat man 23% CO2 Ausstoß eingespart und dabei ist es noch nicht mal richtig losgegangen... mehr dazu auf meinem Blog (Sorry für die Werbung)

Geld aus dem Fenster werfen ist das einzige was der Umwelt hilft!! :-)

... link  

 
Sie haben völlig recht.
Und Werbung ist hier geduldet, sofern Sie nicht irgendetwas bewerben, sondern etwas, das ein Blog ist.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34