19.
März 2009, Donnerstag

Abwesenheit.
Ich werd in den nächsten Tagen nicht zum bloggen kommen. Das liegt daran, dass ich mich nicht im Lande aufhalten werde.
Sondern in Barcelona. Sowas wie Kurzurlaub.
Es wird sicher ein paar nette Fotos geben, wenn ich wieder da bin, aber solange müsst ihr mit dem hier auskommen.

Seht es als sone Art Screensaver.



Hier gibts noch 2 mehr.

---

Über Spenden freut man sich trotzdem. Einfach klicken. Danke!

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Gemeinheit!! Alles beides!! :-)
Barca... eine schöne Stadt.

... link  

 
Sie bloggen einfach noch mehr bei sich. Praktisch für mich mit. Dann komm ich wieder und habe sicherlich wieder was zu lachen.
Gute Idee?

Ich zeige Ihnen dann die Fotos aus Barcelona. Das ist dann fast so, als wären Sie auch da gewesen.

... link  

 
Ich war doch schon mal da. Ich habe die Klecker Kirche gesehen, den Hafen, Stadion... Paella essen. War ein schöner Tag!!

... link  

 
Dass Sie schon mal da waren, konnte ich Ihren Schilderungen entnehmen.

Ich meinte halt, dass es dann fast so ist, als wären sie wieder da gewesen. :)

Hat ja auch was...

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34