11.
März 2009, Mittwoch

Ne, oder?
Kann es ihm noch mal einer erklären? Es war doch eigentlich klar und deutlich beschrieben, wie man so Vorwürfe überlebt.
Aufklärung versprechen. Aussitzen.
Ist ja 'ne nette Geste, dass Herr Tauss seine Ämter niederlegt. Aber Aussetzen ist nicht gleich Aussitzen. Auch wenn nur ein Buchstabe die Worte unterscheidet.

Und wovor ich auch noch warnen wollte:
Die im Ratgeber präsentierten dubiosen Argumente zur Verteidigung sind keineswegs so stichhaltig, dass man sie immer wieder hervorholen sollte. Sollte man möglichst sparsam mit umgehen.
Außerdem waren die mit Augenzwinkern versehen. Der glaubt doch nicht wirklich, dass ich glaube, dass die Leute glauben, dass der diese "Daten" für seine Arbeit an seinen soft-skills im Non-Profit-Bereich braucht. Scheinbar schon.
Der sollte lieber etwas lauter über die Verleumdung schimpfen, der er sich ausgesetzt sieht. Sein Anwalt ist da schon auf dem richtigen Weg.
"Sozialer Exekution" komme das nahe, was mit seinem Mandant geschehe. Na, der hat das hier gelesen.

Wunderbar.
Jetzt fehlt aber noch Unverschämtheit. Oder Unding.

Bill Dung.

Und, nein. H.B. Nichts gibt keine Ruhe. Mit seinen 2,6 Promille lallt der mir hier das Ohr voll. Ich soll seinen Link posten, sonst wär hier was los. Und ihr sollt klicken, sonst wär er sauer.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34