7.
März 2009, Samstag

How to be skandalpersistent.
Heute gibt's ein wenig Ratgeber-Programm.
Bill Dung, in allen Bereichen des täglichen Lebens ausgewiesener Experte, berät Sie bei Ihren Problemen.

Konzentrieren wollen wir uns auf Verteidigungsstrategien.
Sollten alle Maßnahmen zur Verschleierung von Unrecht und dubiosen Machenschaften versagt haben (bald erfahren Sie hier exklusiv von Bill Dungs ungeheuer erfolgreichem Verschleierungserfolgsrezept) und man konfrontiert Sie z. B. mit dem Vorwurf, im Besitz illegaler Daten zu sein, reagieren Sie wie ein Profi.
Natürlich ist der Besitz solcher Daten völlig legitim, wenn man diese praktisch zu Studienzwecken im Rahmen seiner Tätigkeit benötigt.
Dazu fassen Sie also den Begriff Tätigkeit etwas weiter, handwerkliche Tätigkeiten inbegriffen.
Dass diese Tätigkeiten nicht unmittelbar Ihrem Broterwerb dienen, können sie ohne Weiteres für Ihre Zwecke ausschlachten.
Verkaufen Sie selbiges als Arbeit im Non-Profit-Bereich zur Verbesserung Ihrer Soft-Skills.
Nebenbei verleihen Sie Ihrer Empörung Ausdruck und rufen laut, dass man Sie doch nur verleumden wolle. Das Wort Unverschämtheit eignet sich bestens, um es ebenfalls in auschweifende Reden darüber einfließen zu lassen.
Wir gehen jetzt allerdings noch ein Stück weiter und bedienen uns beim Meister der Verteidigung vor öffentlichen Angriffen auf seine Person.
Als Schlumpf mit Herpes hat jener bereits einige erdulden müssen, doch glücklicherweise hat er meinen Rat verinnerlicht und konterte überdies mit einer Erweiterung.
Spricht man im Zuge der Verteidigung von einem Programm gegen Malware, die dem Ruf der Person einen nicht unerheblichen Schaden zufügen soll, kann man den folgenden klugen Schachzug als Addon für die Abwehr bezeichnen.

Was jetzt kommt, ist ganz einfach. Und besser als Wick Erste Abwehr und Medinait zusammen. Versprechen Sie der Presse, jedem, der es hören will, und jedem, der es nicht hören will, schonungslose Aufklärung. Brutalstmögliche Aufklärung.

Innerhalb kürzester Zeit haben Sie den Angriff auf Ihre Person überstanden. Egal, wie berechtigt er auch war. Einfach schön aussitzen und der Presse immer wieder Aufklärung versprechen.
Klappt garantiert.


Und zum Dank für diese nützlichen Ratschläge, dürft Ihr weiterhin klicken. Herr H.B. Nichts freut sich sehr über Eure Spenden. Eines Tages wird er sich dafür revanchieren.
Klick mich bitte an. Bitte. Biiiiiitte. Daaaaaaanke.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ich klick doch schon ständig...Reicht wohl nicht?

Aber zurück zum Thema: Danke für den Rat. Ich will demnächst auch ins Spionagegeschäft einsteigen. Dem Gras beim Wachsen zuhören. Das wird sowas von spannend!!

... link  

 
:) Je mehr, desto besser. Ist wie überall.

Und das ist ein guter Plan.

... link  

 
"...dem Krass beim Wachsen zu hören". Entspringt ihrer Ski-Präparation etwa Musik? Sie sollten das vermarkten!

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34