9.
März 2009, Montag

Geiz ist geil.
Geiz ist geil. Kennt man ja. Je billiger, desto besser.
Man muss die Gleichung nur noch ein wenig erweitern, um an dem Punkt zu landen, an dem die Russen offenbar schon sind.

Wenn Geiz geil ist und billig somit erotisch, muss man jetzt einfach weiterdenken. Strom. Billig? Billig ist vor allem Atom-Strom.
Atom-Strom finden viele aber nicht so geil. Damit ist irgendwie klar, was es braucht, damit sich das ändert. Mehr Geilheit. Konsequent umgesetzt bedeutet das, und ich bin sicher, da seid ihr schon drauf gekommen: Eine Miss-Wahl. Miss Atom 2009.
Und prompt funktioniert die Gleichung auch beim Strom.
Als deutlicher Wettbewerbsvorteil im Rennen gegen andere Misswahlen gilt übrigens die unmittelbare Nähe zu Reaktoren, denen die Teilnehmerinnen ausgesetzt sind. Auch ohne plastische Chirurgie gedeihen einige Körperteile ungeheuer.

Sowas gibt's zwar bislang nur in Russland, was mir aber durchaus zu denken gibt, ist, dass einige deutsche Politiker Atom-Strom auch ohne Miss-Wahlen geil finden.
Könnte daran liegen, und das ist jetzt bloße Vermutung, dass konsequente Lobbyarbeit durchaus ähnliche Reize zu bieten hat.

Das war:
Hanno Nym, Politikexperte auf krass.blogger.de

Weil ich unglaublich viel von Nächstenliebe halte, klicke ich auf diesen Link, um H.B. Nichts zum erfolgreichsten Penner der Welt zu machen.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
ich war hier!

... link  

 
ich auch!

... link  

 
wunderbar! vielen dank auch.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34