19.
Februar 2009, Donnerstag

Immer diese Überschriften. Muss das sein?
Heute gibt's keine Überschrift. Wisst ihr, wie schwer es ist, sich welche auszudenken?
Ich finde, das hab ich jetzt schon oft genug gemacht. Wenn ihr unbedingt eine braucht, sucht euch eine von den anderen aus.

Es ist jetzt eh Zeit zum Chillen. Wird allerhöchste Zeit. Deshalb läuft hier der gute alte Clueso auf und ab.
Genau das Richtige, wenn man den ganzen Tag nur auf Achse war.

"Ihre Brüste niedlich wie Kaffee mit Schaum."

Nebenher greif ich jetzt mal wieder zum Stift und schreibe etwas richtiges...muss auch mal wieder sein.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ich überlege mir die Überschrift erst nachdem der Text fertig ist und die Idee ist dann meist spontan...

... link  

 
ohje. spontan sein is son ding. wenn ich einfach anfange zu schreiben, artet das aus. völliges chaos. keine chance.

da wirds dann auch nich leicht mit überschriften. :)

aber versuchen kann mans ja mal.

... link  

 
ja einfach rumprobieren...wenn ich einen text schreibe, dann existiert der vorher nirgendwo (vielleicht irgendwo im unterbewusstsein) sondern entsteht nach und nach...und am ende wenn ich weiß worum es geht dann kommt man auch auf die überschrift.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34