17.
Februar 2009, Dienstag

...Bloggen für Mitmacher.
Ich finde, es wäre wieder mal Zeit den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen.

Man könnte meinen, niemand liest das hier. :)
Und jetzt bitte nicht schreiben, dass das so ist...
Die Wahrheit will eh nie jemand hören.
Das gibt einem doch den Rest.

Ich finde aber, mein heutiger 20. Geburtstag bringt es mit sich, dass ihr mal eifrig kommentiert und was sagt.
Richtig mitmachen halt. Ideale Gelegenheit.
Stellt euch einfach vor, für jeden Kommentar gibt's original DSF-Regenschirme.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Oh jetzt bin ich zu spät...Herzlichen Glückwunsch!

Hab Geduld! Bei mir hat es auch ewig gedauert bis mal einer kommentiert hat...

So jetzt will ich aber den Schirm!!! :-)

... link  

 
Ich versichere hiermit an Eides statt, keineswegs an sportlichen Regenschirmen interessiert zu sein, sondern mein allgemeines Interesse zu äußern.

Und noch nachträglicher als der Geschichtenerzähler zu gratulieren...

... link  

 
Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein ungeküsstes Mädchen. Irgendetwas stimmt daran nicht :-)

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34