9.
Februar 2009, Montag

Verpflichtungen.
Selbige bringen es mit sich, dass ich die nächsten Werktage in einer Art Jugendherberge für Grundschulkinder einer Veranstaltung nachgehe, die sich Lehrgang für Zivildienstleistende nennt.
Ich bin einer der glücklichen, die als erste von dem neu geschaffenen Programm profitieren, das den normalen Einführungslehrgang noch ergänzt und erweitert. :)
Daher wird's hier so lange nichts zu lesen geben.
Ich bin aber sicher, dass ihr trotzdem irgendwie überlebt.


Waldernbach, ich komme.

Euch 'ne schöne Woche.

Guenter.

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Neeeeiiiiinnnn! Ich hab ja janischt jemacht...keen Ziwi und keen Bundeswehr...ich faule Sau :-)

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34