24.
Januar 2009, Samstag

Jawoll!
Zeit meines Lebens war ich ja bekennender Atheist.
Diese Zeiten haben jetzt ein Ende.

Als ich heute mittag Nudeln gekocht habe, verknoteten sich einige zu einem gigantischen Knäuel.
Beim Versuch, selbiges auf meinen Teller zu befördern, fiel es hinab.
Mir war sofort klar, was das bedeutet.
Göttliche Eingebung. Ein Zeichen. Ein Wunder.

Gestolpert bin ich dann gerade auch noch hierüber:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,370849,00.html

Es ist also der Fall!
Das Fliegende Spaghetti Monster, es existiert wirklich. Obwohl auch ich seine Existenz lange angezweifelt habe, habe ich nun endlich zum Glauben gefunden und darf mich Pastafarian nennen!
Astrein!

... krass, da muss ich was zu sagen

 
Ha ha ha...Wo kann man denn eure Nudeligkeit anbeten?

... link  

 
siehe hier :) http://www.das-fsm.de/index.htm

... link  

 
absolut genial...Da werde ich wohl auch mal eine Geschichte zusammenbasteln müssen. Das fliegende Spaghettimonster muss unbedingt gehuldigt werden.

... link  


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34