15.
November 2011, Dienstag

Ja, er lebt noch.
780 Tage sind vergangen seit der Veröffentlichung des letzten Beitrags auf diesem Blog.
Das klingt für mich genau nach der richtigen Zahl vergangener Tage, um dann mal langsam den nächsten Beitrag zu schreiben, denn die 780 war ja schon immer eine bedeutende Zahl in der Geschichte der Menschheit.

Außerdem muss ich auch gestehen, dass ich mittlerweile doch ein sehr schlechtes Gewissen habe, bei dem ganzen Scheiß, der gerade so passiert.
Als ich noch gebloggt habe, war die Welt nämlich noch in Ordnung.
Die Diktatoren dieser Welt hatten schließlich genug damit zu tun, den Sinn meiner Blogbeiträge auf krass.blogger.de zu entschlüsseln und so fehlte ihnen die Zeit, Demonstranten und Regimekritiker zu verfolgen. Das ist mittlerweile anders, wie man in Syrien sieht.

Auch die Investmentbanker suchten hier ja täglich nach neuen Anlagestrategien und kamen gar nicht mehr dazu, irgendwelche Leerverkäufe abzuwickeln, weil meine Texte bekanntlich darauf ausgelegt waren, Bankster auf's Tiefste zu verwirren.

Es ist wirklich ein Glück, dass mir noch rechtzeitig klar wurde, was ich der Welt damit antue, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Denn noch ist Polen Griechenland noch nicht verloren und auch das terroristische Volk dieser Syrer kann wieder dazu übergehen, im Internetz dubiose Blogs in deutscher Sprache zu lesen, statt die legitime Herrschaft eines Gewaltherrschers in Frage zu stellen, denn dann muss der auch auf niemanden schießen und deutsche Verantwortungsträger müssen keine Sanktionen einfordern und fürchten, damit ihr gutes Verhältnis zum betreffenden Despoten zu gefährden.

Ich blogge wieder, die Hoffnung, dass endlich alles gut wird, ist also durchaus berechtigt.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34