20.
September 2009, Sonntag

Die Weltformel
Es ist fast wieder eine Woche her seit meinem letzten Blogeintrag.
Aber ich hatte natürlich auch alle Hände voll zu tun. Beispielsweise war ich schwer beschäftigt mit Schlafen und dem Aussuchen einer Klobrille.
Bei meinen Recherchen ergab sich, dass Google bei der Suche nach Klobrillen vorschlägt, nach festgewachsenen Klobrillen zu suchen. Und auf einmal ging mir ein Licht auf.
Das musste der Grund sein. Ich war also mehr oder weniger glücklich auf die Weltformel gestoßen. Es muss einfach so sein:
Weil immer mehr Menschen mit ihrer Klobrille verwachsen, geht der Umsatz von Klobrillenherstellern immer weiter in den Keller. Logisch, wer an einer Klobrille festgewachsen ist, kauft oft keine neue. Das Resultat ist eine wirtschaftliche Katastrophe, die wir als die Finanzkrise kennen.
Ebenso fatal sind die Folgen für die poltische Partizipation des Volkes. Die Probleme im Privaten gewinnen an Wichtigkeit. Mit leerem Magen demonstriert es sich ähnlich schlecht wie mit festgewachsener Klobrille.
Auch die Tatsache, dass immer mehr Menschen in Single-Haushalten leben, ergibt hiermit Sinn.
Viele potentielle Lebenspartner werden von der festgewachsenen Klobrille abgeschreckt. Sie fürchten, in einer Beziehung mit dem Partner und der Klobrille immer nur das 3. Rad am Wagen zu sein.

Herausgefunden hat das für Sie:
Bill Dung.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34