10.
September 2009, Donnerstag

Was war da los, Herr Furz?
Ist es moralisch verwerflich, wenn man sich Frauenfußball anguckt, um nachher den Trikottausch nicht zu verpassen?
Der dann, unglaublich aber wahr, noch nicht einmal stattfand. Das allerletzte.

Davon abgesehen spielte die deutsche Mannschaft gar nicht so männlich - soll heißen: gar nicht so schlecht.
Ein Finale bei den Männern wird ja bekanntlich bevorzugt mit einem müden Kick und von der Mannschaft gewonnen, die den Gegner am besten einzuschläfern vermag, indem sie die Bälle quer hin und her schiebt. Das hier sah eher nach Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt aus, nur dass Eintracht Frankfurt England auch Tore schießen kann und nicht immer 5:0 verliert.

Der Titelgewinn gegen die Tommies konnte dann auch noch ein wenig darüber hinwegtrösten, dass mein Netbook heute gar nicht kam.
Ich versteh das nicht, Apokalypse war heute gar keine in Sicht.

Frank Furz

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34