31.
August 2009, Montag

Egaaaal.
Es wird mir alles egal sein.
Es wird mich einfach nicht mehr interessieren. Es wird mir egal sein, dass schon die Kleinkinder vor dem Fernseher sitzen und idiotischen Fremdschämshows das letzte Bisschen Hirn aus dem Schädel gepustet bekommen.
Es wird mich nicht kümmern, dass unsere Politiker zwischen allen Wahlversprechen höchstens aus Versehen mal ein realisierbares machen und dass die Wähler es toll finden, was die Politiker so vor haben.
Es wird mich nicht beschäftigen, dass immer noch Menschen erzählen, Atomkraft sei billig und, dass es noch immer Leute gibt, die das glauben.
Es wird mich nichts angehen, dass Menschen in Afrika verhungern, in Unrechtsstaaten gefoltert werden, in sogenannten Demokratien fremdbestimmt werden, und dass es dafür ein paar Minuten Sendezeit in der Tagesschau gibt, ehe Rosamunde Pilcher anfängt.
Und es wird keine Rolle mehr spielen, dass nach 64 Jahren immer noch und wieder Rechtsradikale im Landtag sitzen, dass es Menschen gibt, die es nur tolerieren, wenn jemand so lebt wie sie.
Irgendwann wird mir alles egal sein.

Bis dahin habe ich das ernste Bedürfnis, mir mal aus Wut den Kopf gegen die Wand zu schlagen, die Hand solange über der Kerze zu halten, bis es wehtut oder mit dem Fuß die Feuerschutztür einzutreten, schreibe diesen Text und kann mich zurücklehnen.
Kann mir doch alles egal sein.

Auch, dass ihr nicht kommentiert, weil euch der Text nicht gefällt.

Herzlichst,

euer Herr Ruin.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34