5.
August 2009, Mittwoch

Kreativpause...
Liebe Leut.
Im Namen aller meiner verschiedenen Ichs muss ich mein aufrichtiges Bedauern äußern, dass hier in den letzten Tagen wenig passiert ist.
Schuld daran ist die Arbeitslosigkeit.
Denn die führt dazu, dass ich gar keine Zeit habe, weil ich meine Zeit immer irgendwie vergammel, so dass gar nichts von ihr übrig bleibt.
Das klingt paradox. Aber paradox ist gerade sehr modern. Auch in der Politik. Da feiert unsere Familienministerin einfach auch mal das Ausbleiben eines Misserfolges als Erfolg. Es kommt eben immer auf die Betrachtungsweise an.

Und weil das so ist, sagen wir einfach, ich nehme mir eine Kreativpause für die nächsten Tage. Immerhin wurde wieder einmal ein neues Buchprojekt von mir begonnen. Ihr wisst ja, so was beginne ich immer, wenn ich sonst nichts zu tun habe. Es bleibt für euch, zu hoffen, dass selbiges diesmal bis zur Fertigstellung gebracht werden kann.

Ansonsten: Peace out, ich bin draußen ich mach Mittagsschlaf! Aber nicht weitersagen. Ich will trotzdem immer noch Bad Boy sein.

edit: Achso. Ganz vergessen. Ich habe endlich mal genug Motivation aufbringen können, meinen flickr-account mit neuen Bildern aus dem Urlaub zu füttern.
Seht selbst!

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34