30.
Juni 2009, Dienstag

I survived the reef.
Knapp war's aber. Und das nicht, weil so viele Riffhaie mich anknabbern oder Stachelrochen ihre Stacheln in mich versenken wollten. Mein Magen war einfach nicht ganz damit einverstanden, dass ich jeweils ueber 2 Stunden Fahrt auf offenem Meer in einer groesseren Nussschale in Kauf nehme, um ein bisschen im Wasser planschen zu koennen.

Er protestierte energisch, indem er seinen kompletten Inhalt in unregelmaessigen Abstaenden nach aussen zu befoerdern gedachte. Unnoetig zu sagen, dass ich schon schoenere Stunden erlebt habe.
Die Hinfahrt und die erste Schnorcheltour duldete der Magen auch noch ganz gut, sodass ich tatsaechlich ein bisschen schnorcheln konnte.
Meine Kamera wollte ich nicht auf ihre Wasserfestigkeit testen und deshalb gibt es von mir keine Fotos. Aber ihr koennt mir glauben, es war ziemlich cool. Jede Menge Fische, Schildkroeten, Korallen, Seegurken.

Joa. Ich nehme nicht an, dass ich euch von unseren Nahrungsaufnahmen berichten soll (:-)), es bliebe daher nur, zu vermelden, dass es mir gelungen ist, einen adaequaten Ersatz fuer meine heissgeliebte 5,90 Euro H&M Sonnenbrille zu finden. Kostete nur unwesentlich mehr als 5,90 Euro.
Trotzdem erwarte ich schon jetzt mit Schrecken den Tag, an dem sie in ihre Einzelteile zerfallen wird. Sie begleitet mich naemlich seit nunmehr ueber 3 Jahren ueberall hin.

Das waer's dann auch wieder von mir.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34