30.
Mai 2009, Samstag

Keine Zeit.
Es macht sich ArbeitslosigkeitLangeweile breit im Lande krass.blogger.de.
Und das an sich sollte eigentlich genug Zeit bedeuten für eine kleine Geschichte über unseren guten von und zu und hin und weg und überhaupt Guttenberg und seine geordnete Insolvenz. Das weiße Schimmel unter den Pferden.
Allerdings machen meine Konzertpläne am heutigen Abend diese Idee zunichte. Ich bin schon spät dran.
Die Zeit würde zwar noch locker reichen, um so richtig Kim Jong Il mäßig schnell ne Rakete abzufeuern, aber dafür fehlt krass.blogger.de noch die Technologie. Die Verhandlungen mit Tadschikistan und Turkmenistan zum Technologietransfer und zur Übernahme ihres renomierten Balistikwaffenprogramms wurden aufgenommen. Erste Erfolge können wohl nach den bald stattfindenden Sondierungsgesprächen vermeldet werden.

Solange tagen die nicht am Konzert teilnehmenden krass.blogger.de-Autoren bei ihrem blogeigenen Opel-Gipfel. Unverschämterweise hat weder die Bundesrepublik, noch die USA, noch GM, noch Opel, noch irgendein Interessent einen Vertreter geschickt. Dabei wäre man durchaus auch mit einem drittklassigen zufrieden gewesen.
Mit einer Entscheidung über die Zukunft von Opel wird spätestens heute Nacht gerechnet.

Das war H.B. Nichts, der jetzt schnell weg muss, damit er sich noch das Eintrittsgeld fürs Konzert erschnorren kann.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34