21.
Mai 2009, Donnerstag

Und heute? Teil ähm...5
Heute sind die Beine schwer. So schwer, als wär ich einen Marathon gelaufen. Dabei waren es nur 10km.
Fragt nicht nach dem Ergebnis. Wenn man damit angeben könnte, hätte ich es schon getan.
Und kommt mir nicht mit "Dabeisein ist alles". Sowas kostet 10 Makk ins Phrasenschwein.

Den Rest der Zeit verbringe ich mit Warten.
Worauf?
  • Dass endlich mein letzter Arbeitstag als Zivi anbricht. (Was morgen der Fall sein wird)
  • Dass die Eintracht deutscher Meister wird.
  • Dass die Leute mal kommentieren.
  • Dass die Eintracht sich bei mir meldet und einen Job als Trainer in Aussicht stellt.
  • Dass ich endlich die zündende Idee hab, wie ich den Feuchtgebiete-Erfolg wiederhole und übertreffe.
  • Dass ich endlich das Foto aller Fotos schieße.
  • Dass alles gut wird.
Euer Kai Hawai.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34