23.
April 2009, Donnerstag

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?
Falls das so ist, kann ich meinen Blog hier auch zumachen.
Ich hab nämlich meistens keine Ahnung, wovon ich rede.
Meistens schreibe ich ahnungslos.
Manchmal schreibe ich lustlos.
Selten schreibe ich ernsthaft.
Nie schreibe ich sinnvoll.

An diesem erfolgreichen Konzept ändert sich auch heute nichts.
In Zeiten der Krise (ich liebe einfach diese Phrase...verzeihen Sie mir diesen inflationären Gebrauch) muss man sich auf seine Stärken zurückbesinnen.
Das ist aber auch leichter gesagt als getan, vor allem, wenn man gar nicht so genau weiß, wo die liegen.

Ich könnte heute ahnungslos darüber schreiben, dass Pflanzen in Dreckluft besser gedeihen. Ich bin nur über die Überschrift gestolpert, aber die war nach meinem Geschmack. Da hätte ich mir das Lesen des Artikels auch direkt gespart.
Ich könnte auch lustlos über die Grameen Bank in USA schreiben und irgendwelche abgedroschene Witze über Investmentbanker und die Finanzkrise herauskramen.
Ich könnte auch wenig ernsthaft über das Philosophiefernsehen im ZDF herziehen. Verbunden mit ein paar Witzen über Anspruch im Fernsehen und das Alter der Zielgruppe des ZDF.
Ich mach aber nix dergleichen. Weil es jetzt Essen gibt. Denken Sie sich Ihren Teil.
Stellen Sie sich die Geschichte vor, die nach Ihrem Geschmack wäre. Die, sagen wir einfach, steht jetzt hier. Extra für Sie. So bin ich halt.

Ich geh jetzt was futtern.

Ihr Kai Ne Lappalie...

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34