17.
April 2009, Freitag

Und heute? Teil 4
Hochmut kommt vor dem Fall.
Und der Fall kommt jetzt. Pirate Bay, eine Suchmaschine für Downloads (vorwiegend natürlich Urheberrecht verletzendes Material), wird verboten. Und zusätzlich wandern die Gründer hinter schwedische Gardinen. 1 Jahr.
Das passt gut. Sie sind selber Schweden und werden sich sicher heimisch fühlen.

Aber eins hat mich doch stutzig gemacht.
Warum muss man in Schweden nicht 5 Mal singen, bis Papa wieder kommt?

Unter der Rubrik "Früher war alles besser(, oder?)" läuft noch das:
Vor 75 Jahren begann in Deutschland die erste Fernsehübertragung. Die bestand aus Marschmusik und einem Dackel, der Kunststücke aufführte.
Seitdem hat sich viel verändert. Der Dackel ist lange tot. Deswegen musste die Super Nanny diesen Job übernehmen. Vertreten wird sie von den Ludolfs und dem Dschungelcamp.
Früher war alles besser? Ich weiß nicht. Sagen Sie's mir.

Ihr Hanno Nym.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34