30.
März 2009, Montag

Auf geht's.
Spielen Sie Killerspiele?
Nein? Dann fangen Sie an. Am besten gleich.

Klar. Man wird sozial geächtet, vor Ihrem Aufenthaltsort parkt ein grauer Lieferwagen, in Ihrer Telefonleitung hört man seltsame Geräusche.
Und eines Tages steht man mit einem Fuß im Knast, weil man mit der Maus ein paar Schüsse abgegeben hat.
Ihr soziales Umfeld wendet sich von Ihnen ab, wird Sie als potentiellen Killer betrachten.
Aber ich kann Sie beruhigen, wenn Sie dann tatsächlich jemanden umlegen, hat Ihnen das bestimmt keiner zugetraut.

Überzeugt? Na, kommen Sie.
Einen Knaller hab ich noch. Wenn Sie regelmäßig vor dem Computer sitzen, in einem dunklen Raum, mit lauter, am besten böser, Musik und möglichst viele virtuelle Gestalten auf möglichst grausame Art und Weise um die Ecke bringen, dann schadet das vielleicht Ihrem Sozialverhalten.
Aber nicht ihren Augen.
Ganz im Gegenteil.
Killerspielspieler können durch regelmäßiges Spielen spürbar besser sehen. Kontrastreicher.
Na wenn das nichts ist.

Ein begeisterter Tom A. T.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34